| dj_macgyver |
takeshi's castle... das hab ich früher sehr oft gesehn... so oft, dass ich sogar einmal das schloss "stürzen" gesehen hab (sprich: die finalrunde wurde von den herausforderern gewonnen). ich überlege gerade, ob das damals die letzte folge war? :conf:
so... zurück vom arbeiten, jetzt gibts kaffee und kuchen |
|
|