|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 764)
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
biken ist eben doch noch geiler als schlechter sex |
das wird Heike aber nicht gerne hören wollen :toothless |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Oh mann, morgen um halb 5 raus *kotzmode*:o :o |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Desperado22
das wird Heike aber nicht gerne hören wollen :toothless |
tut sie auch nicht weil sie frau vom fach ist und weiß dass es nicht auf sie bezogen war :)
(btw nur aus reinem interesse woher weißt du nach 38 posts hier so gut bescheid? :) oder liest du schon länger... wie unanonym gta doch ist ;))
@cleve
danke.
und da ich im jahr insgesamt keine 6h aufm fahrrad sitze wird mein fortpflanzungsorgan oder -trieb bestimmt nicht darunter leiden :) ;) :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
tut sich auch nicht weil sie frau vom fach ist und weiß dass es nicht auf sie bezogen war :)
@cleve
danke.
und da ich im jahr insgesamt keine 6h aufm fahrrad sitze wird mein fortpflanzungsorgan oder -trieb bestimmt nicht darunter leiden :) ;) :p |
joggen ist imo sowieso viel effektiver und fordert viel mehr ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
joggen ist imo sowieso viel effektiver und fordert viel mehr ;) |
dafür ist aber sogar speedhäkeln spannender :toothless
nee im ernst, joggen tun leute die zu fett sind. und als dauerhaften sport würd ich nicht joggen gehen. ne typische läuferfigur ist ja nicht gerade spektakulär ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
(btw nur aus reinem interesse woher weißt du nach 38 posts hier so gut bescheid? :) oder liest du schon länger... wie unanonym gta doch ist ;)) |
lol *hust* :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
dafür ist aber sogar speedhäkeln spannender :toothless
nee im ernst, joggen tun leute die zu fett sind. und als dauerhaften sport würd ich nicht joggen gehen. ne typische läuferfigur ist ja nicht gerade spektakulär ;) |
worin liegt denn der unterschied von läuferfigur und radfigur?
macht doch beides dicke beine |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
@cleve
danke.
und da ich im jahr insgesamt keine 6h aufm fahrrad sitze wird mein fortpflanzungsorgan oder -trieb bestimmt nicht darunter leiden :) ;) :p |
das war jetzt keine anspielung auf deine person, du eimer.
aber trotzdem bitte :p :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
worin liegt denn der unterschied von läuferfigur und radfigur?
macht doch beides dicke beine |
genauer lesen :p bei 6h biken im jahr (wenns hochkommt) krieg ich wohl keine biker-/läuferfigur ;)
edit: sry für meine teilweise engstirnigkeit aber es gibt so gewisse grundsätze für mich, richtiger sport bedeutet für mich action, aufregung, schnelle reaktion und technisches geschick. wenn mir ne sportart das nicht geben kann = direkt uninteressant...
ist wie mit cocktails, wenn die nicht süß sind wie zB sone eckelige long island shicetea plärre dann auch same same = direkt uninteressant...
wie mit frauen, dickere beine oder größere hände als ich = direkt uninteressant...
ach die liste ist endlos :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
genauer lesen :p bei 6h biken im jahr (wenns hochkommt) krieg ich wohl keine biker-/läuferfigur ;)
edit: sry für meine teilweise engstirnigkeit aber es gibt so gewisse grundsätze für mich, richtiger sport bedeutet für mich action, aufregung, schnelle reaktion und technisches geschick. wenn mir ne sportart das nicht geben kann = direkt uninteressant...
ist wie mit cocktails, wenn die nicht süß sind wie zB sone eckelige long island shicetea plärre dann auch same same = direkt uninteressant...
wie mit frauen, dickere beine wie ich = direkt uninteressant...
ach ich die liste ist endlos :D |
dann kannst du es auch gleich lassen....warum machst du dann kein mannschaftssport? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
dann kannst du es auch gleich lassen....warum machst du dann kein mannschaftssport? |
nein eben nicht, manchmal juckts mich spontan und ich muss rauß! raus und über die promenade wien beklopptn heizen um jogger, omies und baggyhosen kinder umzunieten oder um über dicke kreuzungen zwischen autos zu überholen...
manschaftssport? hmmm keine ahnung, war jahrelang für basketball zu begeistern inner jugend, hat dann auch aufgehört obwohl ich immer noch ab und an mal gerne n spielchen zocke...
aber sonst, keine zeit? oder nicht der beste team-spieler? (und das obwohl KEIN einzelkind :p)
gibt einfach momentan zuviele andere geile sachen im leben :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nein eben nicht, manchmal juckts mich spontan und ich muss rauß! raus und über die promenade wien beklopptn heizen um jogger, omies und baggyhosen kinder umzunieten oder um über dicke kreuzungen zwischen autos zu überholen...
manschaftssport? hmmm keine ahnung, war jahrelang für basketball zu begeistern inner jugend, hat dann auch aufgehört obwohl ich immer noch ab und an mal gerne n spielchen zocke...
aber sonst, keine zeit? oder nicht der beste team-spieler? (und das obwohl KEIN einzelkind :p)
gibt einfach momentan zuviele andere geile sachen im leben :) |
oder hast du aufgehört weil du nie den Ball bekommen hast? ;)
und solche fahrradfahrer hasse ich wie die pest, ich fahre ja sonst auch jeden tag zur arbeit aber wenn mir so einer vor das auto fährt kriegt er das horn zu hören |
|
|
|
|