|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 770)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ey, nix gegen Nora.
Die is nämlich cool, gar nicht aufgesetzt. Die is einfach so wie sie ist. Und das find ich gut so.
Hab sie mal bei Harald Schmidt gesehen und selbst der war begeistert von ihr...
Moin :) |
Nora mein Täubchen :D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
Nora mein Täubchen :D |
Genau! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Genau! |
aber Tanzen kann sie, das hat man bei Zimmer frei gestern gesehen, naja obwohl ihr noch was zu Shakira fehlt :D
aber sie hat ja jetzt den Spitznamen: Orang-Utan Klaus bei MTV bekommen :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Morgen...
Ich pflanz mich jetzt erstmal in die Sonne :p |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Morgen...
Ich pflanz mich jetzt erstmal in die Sonne :p |
würdi au gerne...aber ich seh schon aus wiene krabbe...scheiss sonnebrand! :toothless |
|
|
| Ecnelis |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
würdi au gerne...aber ich seh schon aus wiene krabbe...scheiss sonnebrand! :toothless |
ich auch. Schön Sonnenbrand auf dem Betriebsfest geholt. Dabei passe ich sonst immer so auf :( |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Ecnelis
ich auch. Schön Sonnenbrand auf dem Betriebsfest geholt. Dabei passe ich sonst immer so auf :( |
ich eigentlich auch, aber dieses wochenende wari viel zu voll um ans eincremen zu denken...aber immerhin schön inna nordsee geplanscht... :toothless |
|
|
| disco stu |
ist erst 11 und ich hab schon das erste Hemd durch :nervous:
aber ich will mich nicht beschweren, so ein Wetter ist geiler als Winter, bekommen wir noch früh genug wieder |
|
|
| Ecnelis |
| hab zum glück schattenseite. Sonst hätte ich jetzt auch 30° und mehr :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ich eigentlich auch, aber dieses wochenende wari viel zu voll um ans eincremen zu denken...aber immerhin schön inna nordsee geplanscht... :toothless |
Bleibt die Frage was voller war: Das Wochenende oder du? :rolleyes: :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Ecnelis
hab zum glück schattenseite. Sonst hätte ich jetzt auch 30° und mehr :) |
Bei dir aufm Amt herrscht doch bei dem Wetter sowieso Kollektivlähmung oder? :D |
|
|
| nz-fan |
So ab nach D-Dorf bei Traumwetter :D
Viel Spaß noch :D
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|