| Iniii |
| quote: | Originally posted by analexp
recht haste! mein fehler. liegt wohl daran das ich mehr hier rein schaue als auf den fernseher. |
LOL kommt mir irgendwie beknnt vor....
@film: bereite dich aba schonmal auf ne endlose hemmungslose heulerei vor bei den leuten die zum tv gucken... das teil geht 3,5 h und tempos gehn da normalerweise viele drauf... |
|
|