|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 524)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hmm... gerade für morgen was gefunden:
Entweder Ellen Alien im Hirsch oder Tocadisco im BA Hotel, wobei das eher nach "Dance" als nach EDM riecht...
Mal in den Party Planer Thread eintragen. |
ellen alien is scheen... wie jetz lunchy, aba du kommst dann her oda was? :gsmile: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
:crazy: tz... nee nee aba zuviel schlaf is numal auch nich gut... vor allem nich in deinem alter :D :p
hm... lessi und ich wissen heut au nix anzufangen...bei dem wetter kann man sich ja nichmal irgendwo schee drau�en hinpflanzen in berlin... :rolleyes: ....aba unsere escobar hier hat heutn frauenspecial happy hour den ganzen tag yeah.... auweia das nochmal �berleb ich nich... :crazy: :crazy:
tja berlin... morgen abend macht des sternradio am alex wieda auf aba da machen tok tok live und haito und dieser housedingsda wo mir der name garad ni einf�llt..... aba soviel house auf einen haufen??? irgendwas scheenes drau�en w�r klass�.... :gsmile:
pruta du nun wieder... das kann man doch au�adem eh imma machen... |
Irgendwie hat dieses Post von der Antwort auf den ge-quoteten Text bis zum letzten Satz (den ich übrigens gar nicht mehr verstehe) ein paar recht interessante zick-zack Wendungen genommen... :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
ellen alien is scheen... wie jetz lunchy, aba du kommst dann her oda was? :gsmile: |
????????
:conf: :conf: :conf:
Ich versteh echt kein Wort mehr was Du schreibst. Sicher, dass Du nicht schon auf dem "Frauen-Special" warst von dem Du gerade geschrieben hast?
(Oder hast Du mich gerade nach Berlin eingeladen?) |
|
|
| Jan Vandell |
tja berlin... morgen abend macht des sternradio am alex wieda auf aba da machen tok tok live und haito und dieser housedingsda wo mir der name garad ni einfällt..... aba soviel house auf einen haufen??? |
also, ich glaub nicht dass die da morgen house spielen...
wo hasten deine infos her? |
|
|
| Jan Vandell |
????????
:conf: :conf: :conf:
Ich versteh echt kein Wort mehr was Du schreibst. |
geht mir ähnlich. bei der guten geschriebenen deutschen sprache... :toothless |
|
|
| Iniii |
Irgendwie hat dieses Post von der Antwort auf den ge-quoteten Text bis zum letzten Satz (den ich übrigens gar nicht mehr verstehe) ein paar recht interessante zick-zack Wendungen genommen... :toothless |
der letzte satz war für das sternchen der meinte fressen oder f***** (feiern? :D )
du brauchst garnich ablenken mister ;) :D
jan: mit em sternradio das habsch in der zitty gelesen gestern, is am 26.5.... und haito der legt doch imma so komisches zeugs auf... (k is schon länger her dass ich ihn im polar ma gehört hab...) |
|
|
| asdf |
| Schätze sie dachte dass die Party in Berlin ist :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by asdf
Sch�tze sie dachte dass die Party in Berlin ist :D |
Was einiges erklären würde... ;) |
|
|
| Jan Vandell |
jan: mit em sternradio das habsch in der zitty gelesen gestern, is am 26.5.... und haito der legt doch imma so komisches zeugs auf... (k is schon länger her dass ich ihn im polar ma gehört hab...) |
naja, also haito spielt so berliner elektro trash zeug, was irgendwie alle spielen.
und tok tok werden wohl hoffentlich gut loshämmern. bin noch am überlegen, ob ich da morgen hingehe. wird bestimmt verdammt voll. :nervous: |
|
|
| Iniii |
Ich hatte mir auch schon überlegt, wenn in Deutschland (!) eine gute Party heute oder morgen wäre dann hin zu fahren, aber so wie es aussieht ist wohl nichts... |
Ich versteh echt kein Wort mehr was Du schreibst. Sicher, dass Du nicht schon auf dem "Frauen-Special" warst von dem Du gerade geschrieben hast?
(Oder hast Du mich gerade nach Berlin eingeladen?) |
du bist ganz schön frech! :whip: :crazy:
*seufz*.
erstens ich mag ellen alien.
zweitens haste gesagt du fährst irgendwohin wenn dort ne party ist. punkt.
du hast dich quasi selbst eingeladen. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
du bist ganz sch�n frech! :whip: :crazy:
*seufz*.
erstens ich mag ellen alien.
zweitens haste gesagt du f�hrst irgendwohin wenn dort ne party ist. punkt.
du hast dich quasi selbst eingeladen. |
Kannst ja nach Nürnberg kommen. :toothless ;) |
|
|
| Jan Vandell |
| so, werd mich jetzt erstmal aus dem bett bequemen und "frühstücken". |
|
|
|
|