|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 635)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Wenn bei BK was lecker ist, dann die Pommes.
Obwohl die Burger dort auch besser sind als bei McDoof :p |
find ich net... die pommes sind beim goldenen m normalerweise deutlich besser...
| quote: | Originally posted by Cosmique
Apropos Model.
Hab ich euch schon erzaehlt, dass auf der eBay Live Party die Tochter von Ralf Siegal aufgelegt hat? :rolleyes: :clown: |
giulia siegel? :nervous: auflegen? :nervous: :nervous: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wollt ihr ma Pic von ihr sehen? |
nö |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
find ich net... die pommes sind beim goldenen m normalerweise deutlich besser... |
WAT? oh nee...die sind da voll labberig...bei BK sind die wenigstens noch knusprig |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
giulia siegel? :nervous: auflegen? :nervous: :nervous: |
Das macht die doch schon ewig. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Das macht die doch schon ewig. |
eben ist nix neues. und bilder brauchen wir auch nicht von ihr, haben doch sicherlich noch alle ihre Playboy-Bilder im Kopf :haha: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Apropos Model.
Hab ich euch schon erzaehlt, dass auf der eBay Live Party die Tochter von Ralf Siegal aufgelegt hat? :rolleyes: :clown: |
war ATB auch da? :rolleyes: :toothless
paris hilton legt auch auf... die frage ist nur, wie gut die das können. weíß das einer von euch? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
giulia siegel? :nervous: auflegen? :nervous: :nervous: |
yep, das dacht ich auch...
frag bloss nicht WIE sie aufgelegt hat
:nervous: :eek: :nervous: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Das macht die doch schon ewig. |
frag bloss nicht WIE :nervous: :rolleyes: :nervous: |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by Cosmique
yep, das dacht ich auch...
frag bloss nicht WIE sie aufgelegt hat
:nervous: :eek: :nervous: |
OMFG
Was spieltn die????:crazy: :crazy: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
... und bilder brauchen wir auch nicht von ihr, haben doch sicherlich noch alle ihre Playboy-Bilder im Kopf :haha: |
zu spaet :D :clown: |
|
|
| Lessi |
| so ich werd mir ma 'n heißes bad gönnen *huuust* lästert nich so viel (will hier nich das beste verpassen :D ) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Lessi
WAT? oh nee...die sind da voll labberig...bei BK sind die wenigstens noch knusprig |
vielleicht is das regional unterschiedlich, aber bei augsburger mcdos sind die pommer knusprig, bei bk am augsburger und münchner hbf dagegen eher verbrannte fettklumpen :D |
|
|
|
|