|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 297)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Vorschläge wie wir den Mist absägen können ? |
bei den unterirdischen Quoten die das Teil erzielt, ist sowieso bald schluß |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
bei den unterirdischen Quoten die das Teil erzielt, ist sowieso bald schluß |
Las Vegas wird nach 6 Folgen abgesägt und das läuft immer noch :whip: |
|
|
| Inyrie |
| Maaaahlzeit zusammen ^^ |
|
|
| dj_macgyver |
mahlzeit... ja, ich hätte ein morgen nachschieben können...
ich geniesse gerade mein mittagessen... pringles sour cream & onion. lecker, aber irgendwie hab ich so meine zweifel dass die lange vorhalten werden.
ich warte derzeit (mal wieder) auf einen rückruf unserer rechenzentrale (die mit dem zentralrechner) weil einer unserer pcs sich nicht installieren lassen will... wenn die wenigstens bescheid geben würden, dass die auch mal mittagspause machen oder so - ich kann nur raten... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Las Vegas wird nach 6 Folgen abgesägt und das läuft immer noch :whip: |
Der Lotta-Scheiß ist aber ne Eigenproduktion und da hängt das Prestige des Senders mit dran.
Was regt ihr euch überhaupt auf, zieht euch doch die neuesten Simpsons-Folgen im Netz, dann braucht ihr euch auch nicht die deutsche Syncro geben... |
|
|
| bigfoot49 |
| Pro7 hat doch auch schon mal eine Eigenproduktion gar nicht erst ausgestrahlt... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Pro7 hat doch auch schon mal eine Eigenproduktion gar nicht erst ausgestrahlt... |
Welche denn?
Und bei dem Werbe-aufwand den sie mit Lotta betrieben haben MÜSSEN sie das doch weitersenden, koste was was es wolle... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Pro7 hat doch auch schon mal eine Eigenproduktion gar nicht erst ausgestrahlt... |
ich meine mich auch an so etwas erinnern zu können |
|
|
| dj_macgyver |
| waiting for FIDUCIA sucks big time...:confused: :sadgreen: :o :mad: |
|
|
| bigfoot49 |
Einmal die zweite Staffel von "18 - Allein unter Mädchen"
Quelle
Und ich bin mir ziemlich sicher, das sie auch noch eine Nachmittagsserie vor Erstausstrahlung gekippt haben. |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Was regt ihr euch überhaupt auf, zieht euch doch die neuesten Simpsons-Folgen im Netz, dann braucht ihr euch auch nicht die deutsche Syncro geben... |
oder Premiere. Ka ob da neue Folgen laufen oder nicht, auf jeden fall läuft da Simpsons (ich meine soagr zu der zeit wo es früher auf Pro7 kam ;)) |
|
|
| Mighty Johnny |
| da laufen auch nur die alten folgen.. auf Premiere. |
|
|
|
|