|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 974)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich glaub du stehst mit deiner Meinung, dass das WE zu lang war im Moment ziemlich allein im Wald :p |
LOL wenn ich das hier so lese, glaube ich das auch :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
LOL wenn ich das hier so lese, glaube ich das auch :D |
Sag doch wenigstens warum es dir zu lang war, wenn du hier schon querschiesst :D ;) |
|
|
| Nik Novo |
Da steht aber nichts davon, warum es dir zu lang war und danach hab ich ja immerhin gefragt :o :p |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Da steht aber nichts davon, warum es dir zu lang war und danach hab ich ja immerhin gefragt :o :p |
klar:
| quote: | Originally posted by Cosmique
neeeee war mir viel zu lang :(
edit: guten morgen :D
edit 2:
Last edited by Cosmique on Jul-03-2006 at 08:47
|
:clown: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
klar:
:clown: |
Da steht aber nicht, WARUM es dir zu lang war :whip: :whip: :whip: :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Da steht aber nicht, WARUM es dir zu lang war :whip: :whip: :whip: :rolleyes: |
weil ick schufftn musste :( |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
weil ick schufftn musste :( |
Hast du nicht dafür immer wieder unter der Woche frei?
btw. Gratuliere, du hast es endlich geschafft, meine Frage zu beantworten :rolleyes: :D :toothlessi |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hast du nicht dafür immer wieder unter der Woche frei? |
ja am Donnerstag aber erst :(
| quote: | Originally posted by Nik Novo
btw. Gratuliere, du hast es endlich geschafft, meine Frage zu beantworten :rolleyes: :D :toothlessi |
LOL danke, und das sogar montags vor 12 :D
btw tolles team hier :rolleyes:
1 mitarbeiter: urlaub
1 mitarbeiter: frei, weil sie am Wochenende mit mir hier war
1 mitarbeiter: hat das team gewechselt
und der letzte kommt einfach so ohne begruendung spaeter
:whip:
So faengt die woche perfekt an :rolleyes: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Cosmique
weil ick schufftn musste :( |
Boah..................... das hat aber gedauert. Noch nicht ausgeschlafen? :toothless
Guten Morgen allerseits :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| Macpoison |
| Grad lecker aufgestanden, erstmal duschen und dann frühstücken und meinen freien Tag genießen...... |
|
|
|
|