|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 832)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
aua aua. gute besserung steff! :)
(fordert die fussball wm bereits erste opfer auf der fan-seite? :toothless ;)) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Mich aufregen, weil jedem, den ich erzähle, dass der Cranberries Bootleg von Arctic Quest geil ist, die Antwort "Alt" bekomme :whip: :whip: :whip: :p
Ich find den trotzdem gut :D |
alt... :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Jeeeha, da bin ich wieder :crazy:
Hab leider die rechte Hand aufgrund eines Trunkenheitsunfalls kaputt, saß damit zum Reinigen und Verbinden und Röntgen schon 1,5h im Krankenhaus. Is aber nur eitrig, entzündet und abgeschürft.
Hach war das geil, die Eifler wissen wie man Party macht, und das Tor gestern war die absolute Härte :crazy:
Lange nicht mehr so zugesoffen / verkatert gewesen :toothless
Und morgen gehts gleich weiter, Azubi-Fußballcup :crazy: :toothless |
muss es denn immer so enden?? :happy2: :toothless
komme vom SAE wieder, als einer der paar prozent in bayern, die heute was zu tun hatten ^^
prüfung war total für den arsch, aber nicht inhaltlich. das tolle neue testsystem ging nicht, hat einem viel zu wenig fragen gegeben, so dass man die 50% garnicht schaffen KONNTE :toothless wird aber nächste woche wiederholt. blöder stress wegen sowas... :whip:
jetzt kipp ich mir erstmal irgendwas zu trinken rein, und werd mich dann so langsam mal dem geschehen auf dem rasen widmen :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
träum süß ;)
son bruch muß am anfang garnicht schmerzen
bin mal ne woche rumgelaufen ohne zu merken dass der arm gebrochen ist (okay, bissl wars vielleicht auch verdrängung...) |
Schmerzen > Prellung...
Beim Bruch hätt ich sicher mit der Bewegung Probs gehabt.
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
aua aua. gute besserung steff! :)
(fordert die fussball wm bereits erste opfer auf der fan-seite? :toothless ;)) |
Die war daran völlig unschuldig :p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Die war daran völlig unschuldig :p |
ach so. na dann... normaler freizeitunfall ;) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
jetzt kipp ich mir erstmal irgendwas zu trinken rein, und werd mich dann so langsam mal dem geschehen auf dem rasen widmen :D |
+1:toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by schnegggge
+1:toothless |
ja, aber kein alk ^^
heute haben ja in diesem tollen bundesland aus unerfindlichen gründen, von einer zwielichtigen organisation veranlasst, alle getränkemärkte zu... :toothless
naja, dafür hab ich jetzt wochenende :toocool: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ja, aber kein alk ^^
heute haben ja in diesem tollen bundesland aus unerfindlichen gründen, von einer zwielichtigen organisation veranlasst, alle getränkemärkte zu... :toothless
naja, dafür hab ich jetzt wochenende :toocool: |
tja, verdammte Feiertage, gut das wir hier oben so wenig haben.:)
ich trink für dich eine Flasche mit:D hab meinen Kühlschrank heut wieder aufgefüllt.
Ich hab noch eine Woche Wochenende:toothless |
|
|
| darkstar |
| ich roll nochmal gechillt ne stunde durch die gegend.... |
|
|
| Jan Vandell |
so, werd gleich erstmal beim italiener um die ecke was essen gehen!
und danach mal schauen, was der abend bringt. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by schnegggge
+1:toothless |
LOL @ avatar :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Ich glaub ich mach gleich da beim Wodka weiter wo ich gestern aufgehört hab :happy2: :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
das war's erstmal wieder mit festplatte aufräumen. rohlinge alle. morgen mal wieder 'n paar spindeln bestellen (cd's, dvd's...)
edit: geschafft hab ich grade mal 8 gig an platz. wenig, irgendwie... |
|
|
|
|