|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 622)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
**EDIT: Wohl nicht ganz korrekt formuliert der Satz oben, aber Ihr versteht ihn schon. ;) --> bevor die Schlaumeier wieder anfangen. ;) ** |
seit wann ist es wichtig, dass die sätze sinn ergeben bzw. die formulierungen stimmen? :p :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
**EDIT: Wohl nicht ganz korrekt formuliert der Satz oben, aber Ihr versteht ihn schon. ;) --> bevor die Schlaumeier wieder anfangen. ;) ** |
hääääääääääääh :toothless (alles wohldurchdacht und wohlberechnet, mit den posts :toocool: )
bin jetzt wieder münchener. nur so zur info :)
höre paule im soundgarden. und hab den ganzen tag noch nix gegessen... werd mir wohl gleich was machen. |
|
|
| sitti silence |
| ich setz mich mal an meine engl hausübung u schreib die review fertig von point break.. |
|
|
| darkstar |
jo, bloß gehn die fraun immer so früh offline ;)
btw: ich h hö auch grad sg, fand die lp-hymne aber doof.... |
|
|
| sitti silence |
| quote: | Originally posted by darkstar
jo, bloß gehn die fraun immer so früh offline ;)
|
was heisst für dich früh ;-) |
|
|
| darkstar |
| daqnn wenn ich noch wach bin ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
rooofl .... ich lieg echt auf dem boden vor lachen ... astreiner spruch :D :toothless :stongue: :haha: :happy2: |
Mittermeier ;) :toothless Aber geil! :happy2:
Ich kann nicht mehr schlafen :( |
|
|
| analexp |
video sehen:
"in guten wie in schlechten zeiten"
irgendwas indisches. man, kann mir nicht vorstellen das das hier besser wird ... :whip:
frauen und "wollen wie video schauen? hab was tolles mitgebracht." man man man |
|
|
| sitti silence |
| quote: | Originally posted by analexp
frauen und "wollen wie video schauen? hab was tolles mitgebracht." man man man |
falsche frau film aussuchen lassen... das weiss man doch bald mal ob sie ahnung hat oder nicht... |
|
|
| Iniii |
video sehen:
"in guten wie in schlechten zeiten"
irgendwas indisches. man, kann mir nicht vorstellen das das hier besser wird ... :whip:
das heißt in guten wie in schweren tagen und is voll scheen :whip: mit shah ruk khan (i luv).... schon sehr schräg aba irgendwie mittlerweile kult... :haha: bollywood rulez.... :D |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by sitti silence
falsche frau film aussuchen lassen... das weiss man doch bald mal ob sie ahnung hat oder nicht... |
:conf:
... hab was tolles mitgebracht ... |
|
|
|
| Iniii |
Ich habe gerade festgestellt, dass die Posts pro Tag in diesem Thread wohl in einem überproportionalen Verhältnis zur Anzahl der in ihm postenden Frauen stehen. ;) :toothless
|
mensch!!! :eyes: ES LEBT!!!!!! :D :D :D
..oO(ich halte den satz fürne infarme unterstellung.... :whip: :happy2: ) |
|
|
|
|