|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 903)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
irgendwie läuft mein fernseher immer noch also... hab ich was verpasst? |
Dunno, bin selber erst seit ner halben Stunde daheim ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Soweit ich das gehört habe, ja. Großbrand eben. Gab aber glaub ich keine Verletzten. Ist heut morgen um 5 passiert und dauerte glaub ich bis Mittag bis die den Brand unter Kontrolle hatten. Hier passiert mir in letzter Zeit viel zu viel... :nervous: |
wow... sowas müsste ja eigentlich auch mal in den nachrichten kommen, oder? hab ich noch gar nix gesehn von. autsch...
| quote: | Originally posted by Inyrie
Befreiend? Ich weiß nicht. Ich vermiss die Zeit. Und die Leute. Aber nicht das Gehalt :happy2: |
die leute... danke, an die hab ich jetzt gar nicht gedacht. ohje... |
|
|
| dj_macgyver |
| ah... mein gmini meldet nach dem batteriewechsel heute nachmittag mittlerweile, dass er voll geladen ist. gleich mal austesten. |
|
|
| disco stu |
| Grade mal den neuen MSN Live Messenger installiert |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ah... mein gmini meldet nach dem batteriewechsel heute nachmittag mittlerweile, dass er voll geladen ist. gleich mal austesten. |
mist, verdammter... immer noch das selbe problem... na das kann ja heiter werden :( |
|
|
| schnegggge |
| So, dann wollen wir mal den Lidl Sangria testen:) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by schnegggge
So, dann wollen wir mal den Lidl Sangria testen:) |
lol den hab ich auch schonmal getestet.... wenn der gut kühl ist, schafft man fast die ganze flasche ohne mulmiges gefühl... aber warm... igitt :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by kernkraft
lol den hab ich auch schonmal getestet.... wenn der gut kühl ist, schafft man fast die ganze flasche ohne mulmiges gefühl... aber warm... igitt :D |
Ich hab ihn gut gekühlt. Er kommt aber geschmacklich nicht ganz an den Aldi Sangria ran. Dafür ist mehr drin in dem Bembel.
Eine Reserve Flasche liegt im Kühlschrank und wartet auch noch auf ihren Auftritt.......mal sehen:D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
mist, verdammter... immer noch das selbe problem... na das kann ja heiter werden :( |
:nervous: :nervous: :nervous:
Also doch kein Akku Problem
Hast du's denn schon mit nem Firmware Upgrade probiert? |
|
|
| godfatherdc |
rofl @rtl2
läuft grad wieder die wiederholung von ner folge frauentausch mit der psychotante :D :D
total krank!!! :haha: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
rofl @rtl2
läuft grad wieder die wiederholung von ner folge frauentausch mit der psychotante :D :D
total krank!!! :haha: |
Ach, du bist einer von der RTL 2 Guckern, so so....:rolleyes: :toothless |
|
|
|
|