|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 896)
|
View this Thread in Original format
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Cosmique
oh ich dachte es war fuer DIE arbeit, da es das nicht ist, ist das natuerlich nun was anderes ....
Und mit Access kenn ich mich zu wenig aus um dir da helfen zu koennen, vielleicht jemand anderes hier ;) |
nuja trotzdem danke..schon allein für deine anteilnahme ^^ |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Lessi
nuja trotzdem danke..schon allein für deine anteilnahme ^^ |
gerne doch :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Du bist ein Asso :o
Jetzt hatte ich Freitag Nachmittag schon dafür eingeplant :o |
ja sorry, aber was soll ich denn sonst sagen?
Wie würde deine Holde denn reagieren wenn du sie 6 Wochen nicht gesehen hast und ihr dann sagst das du was anderes vor hast ;) |
|
|
| kernkraft |
moin!
warte auf den postasso, der mir ein paar platten bringt (bringen sollte :D), dann gehts um 1 sprachaufnahmen machen:)
@ Lessi: das ist natürlich doof... :nervous: gewöhn dir am besten mal an, dauernd zu speichern... :crazy: :happy2: |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by kernkraft
@ Lessi: das ist natürlich doof... :nervous: gewöhn dir am besten mal an, dauernd zu speichern... :crazy: :happy2: |
du willst mir jetzt nich wirklich hier oberkluge ratschläge geben oda?! :whip: :crazy: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Lessi
du willst mir jetzt nich wirklich hier oberkluge ratschläge geben oda?! :whip: :crazy: |
doch, siehe smileys :D
postbote war gerade da, freu freu... erstmal reinhören :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Büroarbeit ist ja soooo ätzend :whip: |
|
|
| Lessi |
| ich will endlich mittagspause!!! |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Büroarbeit ist ja soooo ätzend :whip: |
joa ansich schon..aba is grad gut wenn man nich genügend kraft hat für sachen bei denen man nachdenken muss. bin grad echt froh, dass ich bloß abtippln brauch |
|
|
| Kasperhauser |
So, Mittag.
Heute gibts Erbensuppe. Da knattert heut Abend der ... :toothless :disbelief |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, Mittag.
|
yeah bei mir jetzt endlich auch!!! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Lessi
yeah bei mir jetzt endlich auch!!! |
Ja :)
Hab mich aber doch jetzt von der Erbsensuppe wegbewegt und ne Riesencurry-Pommes-Majo genommen.
Sonst wäre heute Abend der Kinobesuch nicht so Klasse geworden :D |
|
|
|
|