|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 71)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| ich hab irgendwie im urin, dass das nix wird... :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
alles klar... ^^ |
erzähl mal was von dir :) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
erzähl mal was von dir :) | ^
bin 20 und im juni 21 und du? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
^
bin 20 und im juni 21 und du? |
bin 19 und im september 20
und wohn in münchen zum studium (bzw jetzt ausbildung), komm eigentlich aus minden in NRW |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
bin 19 und im september 20
und wohn in münchen zum studium (bzw jetzt ausbildung), komm eigentlich aus minden in NRW |
soso...minden! garnich mal soooooo weit von hier...
ich wohn jez ersma noch zu hause, aber werde wohl zum wintersemester indie stadt ziehn dies garnich gibt...
ahaha ich komm mir grad vor wie innem schlechten kiddie-chat... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
soso...minden! garnich mal soooooo weit von hier...
ich wohn jez ersma noch zu hause, aber werde wohl zum wintersemester indie stadt ziehn dies garnich gibt...
ahaha ich komm mir grad vor wie innem schlechten kiddie-chat... |
bist du m oder w?? :D
nein spaß. hallo? wir brauchen posts??? :D
mach ab 8. mai ne ausbildung hier in münchen zum audio engineer. dauert ein jahr, und so lange hab ich zeit zum weiterüberlegen :) hoch im kurs steht bei mir oldenburg |
|
|
| Klangzentrum |
AE, sehr geil!
ich bin eher son kleiner wirtschaftler... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
AE, sehr geil!
ich bin eher son kleiner wirtschaftler... |
und sog. phantomtrancer? oder warum sieht man dich so selten? :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
und sog. phantomtrancer? oder warum sieht man dich so selten? :D |
wo sieht man mich selten? hier im forum? das lag wohl eher an den letzen 9 monaten bund!
und ich glaub, das produzieren spricht auch dagegen!
:toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
wo sieht man mich selten? hier im forum? das lag wohl eher an den letzen 9 monaten bund!
und ich glaub, das produzieren spricht auch dagegen!
:toothless |
achso stimmt... jo produzieren is jut :) hab mir jetzt mein altes total schlechtes yamaha keyboard mitgenommen, klingt garnicht mal sooo schlecht! mal gucken was sich damit anfangen lässt. wie schauts denn aus mit partys bei dir in nächster zeit? |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
achso stimmt... jo produzieren is jut :) hab mir jetzt mein altes total schlechtes yamaha keyboard mitgenommen, klingt garnicht mal sooo schlecht! mal gucken was sich damit anfangen lässt. wie schauts denn aus mit partys bei dir in nächster zeit? |
keyboard hab ich garnich! alles per drag'n'drop! ^^ hab auch absolut keine ahnung von noten, klavier spielen usw...(stand in musik immer 4-5 ^^)! von daher alles nach gehör!
parties: trance mäßig is irgendwie garnix geplant in nächster zeit!
ansonsten sind die nächsten größeren events, neben den normalen besäufnissen auf geburtstagsparties eigentlich nur nen jungesellenabschied in willingen :D und campus-invasion in münster am 1.7. mit sportfreunde stiller, bloodhound gang und the subways...
und was liegt bei dir so an?
*schnellschreib* ^^ |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
keyboard hab ich garnich! alles per drag'n'drop! ^^ hab auch absolut keine ahnung von noten, klavier spielen usw...(stand in musik immer 4-5 ^^)! von daher alles nach gehör!
parties: trance mäßig is irgendwie garnix geplant in nächster zeit!
ansonsten sind die nächsten größeren events, neben den normalen besäufnissen auf geburtstagsparties eigentlich nur nen jungesellenabschied in willingen :D und campus-invasion in münster am 1.7. mit sportfreunde stiller, bloodhound gang und the subways...
und was liegt bei dir so an?
*schnellschreib* ^^ |
ich hab sonst auch alles computer only gemacht, aber vor ein paar tagen hab ich das keyboard wiederentdeckt und spiele halt alles perhand und analog in den computer ein mit mehrspurprogrammen :D das ist mal oldschool aber klingt erstaunlich gut :D ich kann halt klavierspielen und musik war ich auch nicht so schlecht (das ist untertrieben :D), daher liegt mein schwerpunkt auf dem technischen...
trancepartys:28.4. und 5.5. tranceatlantic in münchen, 13.5. nick warren in münchen, irgendwann paule in münchen, und dann loveparade, nature 1, sms und vielleicht auch LFA :)
ansonsten halt immer wieder kleinere (aber nicht weniger harte!) partys an meiner alten schule. rock mag ich auch, komm nur nicht dazu, auf konzerte zu gehen :D |
|
|
|
|