| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
halloooo? die kanadier schreiben bei uns im forum? kann doch nicht geiler werden, die schlagen sich selbst :D jeder post bei uns bringt uns toronto näher... |
sind die noch vor uns?? :eek: ich dachte wir wären schon führend bei TA :clown: in der Poststatistik |
|
|