|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 436)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nix da :whip: :D
Alleine :p |
aber deine geile werder-fahne hast du ja dabei!:rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aber deine geile werder-fahne hast du ja dabei!:rolleyes: |
:whip: :whip: :mad:
:toothless |
|
|
| GLD |
| omg wie hiess dwer film grad auf pro 7? echt schwachsinnig aber absolutely hilarious an manchen stellen, hab mich nicht schlecht bepisst vor lachen! :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by GLD
omg wie hiess dwer film grad auf pro 7? echt schwachsinnig aber absolutely hilarious an manchen stellen, hab mich nicht schlecht bepisst vor lachen! :D |
in der TV Spielfilm war es der "Flop des Tages" deshalb hats mich nicht weiter interessiert ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by GLD
omg wie hiess dwer film grad auf pro 7? echt schwachsinnig aber absolutely hilarious an manchen stellen, hab mich nicht schlecht bepisst vor lachen! :D |
wer kuckt schon donnerstag abend pro7.. ist normal :nervous: |
|
|
| Klangzentrum |
pura vida ibiza ^^
also die häschen da konnte man sich scho gut angucken... ;)
und teilweise wars auch recht lustig...
aber hab den film ent zum ersten mal gesehn, aber heut abend lief einfach nix gescheites... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
aber hab den film ent zum ersten mal gesehn, aber heut abend lief einfach nix gescheites... |
ansonsten einfach mal die glotze auslassen ;)
oder grand prix quali kuggn...HARDROCK HALLELUJA |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
pura vida ibiza ^^
also die häschen da konnte man sich scho gut angucken... ;)
und teilweise wars auch recht lustig...
aber hab den film ent zum ersten mal gesehn, aber heut abend lief einfach nix gescheites... |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ansonsten einfach mal die glotze auslassen ;)
|

schaue so selten fernsehen.. eigentlich nur dienstags (pro7 :p)), samstags (zdf), und sonntags (sat1) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ansonsten einfach mal die glotze auslassen ;)
|
...und noch mehr posts von dir lesen? ne, danke! :p |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| sooo, wieder da, endlich mal länger als für 20min :D mutter abgeholt und noch essen gewesen. jetzt tv total gucken :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by McP68
samstags (zdf), |
willkommen bei carmen nebel?
| quote: | | und sonntags (sat1) |
nur die liebe zählt?
:haha:
;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
...und noch mehr posts von dir lesen? ne, danke! :p |
gibts für dich nur die auswahl Fernsehen / GTA ? :p |
|
|
|
|