|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 972)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| Nachdem heute wohl sonst nicht mehr viel geht und ich grad nicht viel Lust auf Formel 1 hab, werd ich raus auf den Balkon das Wetter noch ein wenig genießen :clown: |
|
|
| darkstar |
hmm, hat beide male nicht geklappt ;(
beim der kasette mit 15,00 bissl ärgerlich, aber die duplexeinheit is für 60,00 dann doch zu teuer geworden dafür dass ich beide sachen nicht wirklich brauche ;) |
|
|
| Nik Novo |
| Irgendwie ist das draußen mittlerweile ganz schön kühl geworden :o |
|
|
| Nik Novo |
| Meine Eltern sind bereits seit gut 2-3h weg und ich hab keinen Plan, wo die sind - das schreit nach ner Party :crazy: :toothlessi |
|
|
| godfatherdc |
meine fresse war das ein wochenende....:eyespop: *argh*
also das fussball gucken, etc. blabla ueberspring ich mal, war geil :)
bin gestern gegen 17 uhr auf die idee gekommen mit nem kollegen via bike nach holland zu fahren, aber nein, er wollte nach ddorf (wo ich grad herkam) was natuerlich streckenmaessig noch weiter ist...
sind dann hingefahrn da dann nochmal was fussball geguckt, gesoffen, etc. bis hierher alles schoen und gut, aber dann gings los:
haben uns dann fuer den rueckweg entschlossen: von duesseldorf schoen am rheindamm nach duisburg. was passiert? genau da wo kein arsch im umkreis von 10km wohnt, bekomm ich nen platten *argh* und das um 5 nach 12 in der nacht, bei nem heimweg von noch gut 60km. sind dann da irgendwie (mit bier) in den naechsten ort gelaufen, wo uns dann geholfen wurde...
naja ejaaal, war trotzdem geil :D
mein tacho zeigt 143,72km an, hab bestimmt nen kilo abgenommen.
  |
|
|
| godfatherdc |
btw. neue frisur:

:toothless |
|
|
| nz-fan |
:wtf: Hilfe komische Blidchen hier :toothless
Joar D-Dorf war wirklich nett heute....... und gut bevölkert aufm Burgplatz :D
Aber auch ziiiiemlich warm, Freund von mir hat sich doch nen netten Sonnenbrand beim arbeiten eingefangen....... egal schönen Tag dort gehabt, Geld verdient und die Leute waren gut gelaunt :)
Werde mal ins Bett, bin müüüüüüüüüüüüüüüde *gähn*
Gute Nacht allerseits |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by nz-fan
:wtf: Hilfe komische Blidchen hier :toothless
|
vanditine, dein einsatz :p |
|
|
| kernkraft |
ui ruhr in love auf viva :eyes:
nicht schlecht :) |
|
|
| Cosmique |
| ins bett gehen, gute nacht |
|
|
| Inyrie |
| Hmm wieso bin ich eigentlich auf die blöde Idee gekommen, jetz noch den Mist hier zu installieren? :o Sollte besser langsam ins Bett gehen. Naja, paar Minuten geb ich mir noch :happy2: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
vanditine, dein einsatz :p |
Ich find die neue Frisur toll! So! :p
Joa, ansonsten hab ich mich heut offenbar beim lesen im Garten verbrannt. Aber wie... Gesicht, Außenseite rechter Arm, Innenseite linker Arm, das halbe Dekolleté, den halben Bauch und die Außenseite der Beine bis zum Knie. Des sieht vielleicht bescheuert aus. lol - kann nur hoffen, dass sich das nachher so nicht bräunt. Obwohl: da könnt ich dann ausnahmsweise ja mal sagen, dass ich nicht zu doof war, den Selbstbräuner zu benutzen, sondern das ich zur Abwechslung mal zu dämlich war, mich ordentlich zu sonnen... :rolleyes: :toothless
Nu ja, ich seh schon, ich gehör ins Nest... Schlaft mir schön ihr Lieben! Nacht! |
|
|
|
|