|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 921)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by asdf
und wieso NUR Rock? |
das weiß ich auch nicht, habs selbst nur nachgelesen....
@ iny: gewitter ohne ende?
hier isses inzwischen auch bewölkt... |
|
|
| shattered~soul |
| wasser leer... schweinerei... :whip: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
wasser leer... schweinerei... :whip: |
hey, komplett neues layout :) |
|
|
| dj_macgyver |
| es grollt draussen vor'm fenster... wird langsam dunkel... das wird was. mal schaun ob alles stehnbleibt. |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
es grollt draussen vor'm fenster... wird langsam dunkel... das wird was. mal schaun ob alles stehnbleibt. |
hier ist immer noch alles ruhig... find ich interessant, wie vorhersehbar sich das auch in lokalen maßstäben bewegt... war ja sonst auch schon so :) erst bei gerhard, dann hier |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by kernkraft
hey, komplett neues layout :) |
genau schnuggel, wurd mal wieder zeit, oder? ;) |
|
|
| nz-fan |
*rumple*
Dat stürmt und regnet wie Sau draussen..... :nervous:
aber musste auch sein das war den ganzen Tag sowas von unangenehm schwül kaum zu ertragen :rolleyes:
Aber irgendwie komme ich mir vor wie an einen Wochentag........ Essen hatte heute verkaufoffnenen Sonntag....... :toothless
So gleich mir nen leckeren Salat machen und Feeeeeeeeeeeeenster auf wenns Gewitter endlich weiterzieht. Geht seid fast ner Stunde hier rund.......
Viele Grüße
:) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
genau schnuggel, wurd mal wieder zeit, oder? ;) |
öhm. mir eigentlich ziemlich egal :D |
|
|
| Inyrie |
Jaaaa, Gewitter, total geil und voll am Stürmen und Schütten :D Jetz leider schon nicht mehr. Hatte aber vorhin auch erstmal alle Geräte aus und vom Strom :toothless
Ich versteh auch nich wieso nur Timo (oder überhaupt Timo) suspended wurde. Für mich gehören hier einige andere Leute aus dem Forumsleben verbannt, das würde viel mehr bringen als Timo temporär außer Gefecht zu setzen. Aber so is das halt, einmal aufm Kieker kommt man da so schnell nich mehr runter. Nichts für ungut, Lunchy. |
|
|
| kniggi |
super telefon und TV sind erstmal platt... scheiß gewitter!
und mein HQI brenner ist auch im arsch :whip:
der dank, dass ich den ganzen tag diesen f*ck bericht schreibe.
tag ist im eimer... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by kernkraft
öhm. mir eigentlich ziemlich egal :D |
warst du etwa wieder am bahnhof? wirkst so gleichgültig... :D :toothless :p |
|
|
|
|