|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 947)
|
View this Thread in Original format
| RenM |
| das war der geistige müll der sich nach ner gesprächsrunde mit dir angesammelt hat ;P ;P |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by RenM
das war der geistige müll der sich nach ner gesprächsrunde mit dir angesammelt hat ;P ;P |
 |
|
|
| RenM |
| du und deine po-spiele ;) |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
weil frauen sich unter frauen oftmals immer vergleichen und das zu zickenterror mutiert :p
|
ne stimmt nicht.. glaub ich weiß was sie meint. komm mit männern auch besser klar, muss an meinen hobbys liegen..
| quote: | Originally posted by Renm
das war der geistige müll der sich nach ner gesprächsrunde mit dir angesammelt hat ;P ;P
|
:stongue: :toothless :haha: :crazy: |
|
|
| Kasperhauser |
So, ich hau mich mal hin :)
GN8 |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, ich hau mich mal hin :)
GN8 |
+1 Nachti! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Vanditine
+1 Nachti! |
werd auch mal....
bzw.
hast auch ein tolles avatar :p ;) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, ich hau mich mal hin :)
GN8 |
aber gaaanz vorsichtig, sonst brauchste noch mehr sitzungen beim orthopäden :D
| quote: | | ne stimmt nicht.. glaub ich weiß was sie meint. komm mit männern auch besser klar, muss an meinen hobbys liegen.. |
veranlagung vielleicht... ich kenn auch so eine die hat keine einzige freundin, nur freunde.... und steht auf wrestling :D |
|
|
| arctic light |
Toll, hier krachts pausenlos und der Hund lässt mich nicht schlafen. Bei jedem etwas lauteren Donnerschlag kommt man angerannt und meckert rum. :rolleyes:
Hätte das nicht im Lauf des Tages richtig regnen können? Nein, es schifft natürlich genau dann, wenn man eigentlich lüften sollte. :whip: :whip: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
weil frauen sich unter frauen oftmals immer vergleichen und das zu zickenterror mutiert :p
@kernkraft: wie wärs mit nem stream? :) |
Nein. Damit hat das nichts zu tun. Aber egal :D
Morgen. |
|
|
| Vanditine |
Ooohhaaaa... ich hätts wissen müssen, dass sich das aufstehen ganz genauso anfühlen wird, nachdem ich gestern schon wieder viel zu spät ins Nest bin... *Kopffesthalt*
*gähn* Guten Morgen... |
|
|
| darkstar |
| 10 stunden schlaf, und das unter der woche ;) |
|
|
|
|