|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 310)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
+1
Hoffentlich komm ich heute dann raus, wann ich will :o |
wenns danach geht, hab ich schon feierabend :clown: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wenns danach geht, hab ich schon feierabend :clown: |
Wenns danach ginge, hätte ich Montag früh schon Wochenende gehabt :D |
|
|
| Benni_B |
| Moin moin!:toothless |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!
Frühstück :D und danach in die Sooooooooooooooonne!
und ich Schneewitchen werde immer noch nicht braun ..........
Viele Grüße
:) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Guten Morgen!
Frühstück :D und danach in die Sooooooooooooooonne!
und ich Schneewitchen werde immer noch nicht braun ..........
Viele Grüße
:) |
Entschuldige die Frage (ist auch nicht bös gemeint), aber:
Hast du eigentlich keine Arbeit? :conf:
Wundert mich grad nur... von dir hört man immer wieder, dass du irgendwann aufstehst und dann rausgehst ;) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Entschuldige die Frage (ist auch nicht bös gemeint), aber:
Hast du eigentlich keine Arbeit? :conf:
Wundert mich grad nur... von dir hört man immer wieder, dass du irgendwann aufstehst und dann rausgehst ;) |
recht haste immer das gleich
Zeile1: Guten Morgen,
Zeile2: geht gut oder schlecht
Zeile3: Wetterstatus
Zeile4: Gehe jetzt XXXX
Du bist bestimmt nur ein Bot der uns in die irre führen soll! ;) |
|
|
| Kasperhauser |
Moin!
So erstmal duschen :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| Man man man, warum is das schon wieder so unglaublich heiß hier im Büro :rolleyes: :whip: :mad: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Man man man, warum is das schon wieder so unglaublich heiß hier im Büro :rolleyes: :whip: :mad: |
Ist das ganze Budget für Lotta draufgegangen? :stongue:
Also hier ist es recht angenehm :D Nur die Motivation ist irgendwie mal wieder nicht so da :rolleyes: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ist das ganze Budget für Lotta draufgegangen? :stongue:
Also hier ist es recht angenehm :D Nur die Motivation ist irgendwie mal wieder nicht so da :rolleyes: |
Ja, die haben sich verkalkuliert und da mussten die Klimaanlangen und Ventilatoren verkauft werden :happy2: |
|
|
| Cosmique |
Klimaanlage :p
22grad trotz dachgeschoss :toocool: |
|
|
|
|