|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 604)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
joa quasi, 93 Punkte schriftlicher Teil sind mir sicher, auch wenn es mich ärgert, das Wiso nicht ganz so doll geworden ist *gg*
nun noch die Note für die Doku rausfinden und dann die mündliche überstehen ;) |
Ja Glückwunsch! Wäre froh wenn ich so ne gute Prüfung machen könnte. Leider ist das in meinem Ausbildungsberuf mehr als utopisch... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kniggi
aaaaaaah *sabber*
schickt mir welche vorbei! mit gaanz viel süßem senf :D
hmpf, was mach ich mir denn nu alternatives zu futtern? :( |
Weißwurscht? :toothless
Wann haste denn jetz Prüfung? :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Oh man :stongue:
Aber wieso wäschst du dir direkt nach dem Friseur wieder die Haare? |
Weil ich so verdammt dicke Haare hab und die immer ausgedünnt werden müssen.
Wenn ich die danach nicht wasche, liegen überall kleine Haare rum :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich wünschte mir auch, dass ich am Ende so ne Prüfung ablege...
Wenn ich dran denke, hab ich jetzt schon Angst, dabei hab ich noch mind. 2 1/2 Jahre :nervous:
@Kasper: Verstehe ;) |
|
|
| darkstar |
friseur?
sowas brauch ich ned ;)
<< mutiert allmählich zum zotteltier :=) |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Weißwurscht? :toothless
Wann haste denn jetz Prüfung? :D |
naja prüfung noch nicht!
aber 2 wichtige klausuren, die meine endnote für dieses jahr stark beeinflussen.. und ich bekomm die chirurgischen positionen net in meinen schädel :nervous: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by darkstar
friseur?
sowas brauch ich ned ;)
<< mutiert allmählich zum zotteltier :=) |
Na denn ma los :whip:
:toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
| So, bin weg für heute... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by kniggi
naja prüfung noch nicht!
aber 2 wichtige klausuren, die meine endnote für dieses jahr stark beeinflussen.. und ich bekomm die chirurgischen positionen net in meinen schädel :nervous: |
wat für dinger? (dorsal proxymal usw???)
was machst du überhaupt? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:p
Oh mann, könnten mich die MSN User das nächste Mal davon abhalten um 0:10 zum Kumpel zu fahren?!? Man, hab ich n Kater :(
:toothless |
ah als ob wir dein gewissen wären :D
| quote: | | mutiert allmählich zum zotteltier |
friseur muss ich auch mal wieder... :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ah als ob wir dein gewissen wären :D
|
Ihr hättet ja wenigstens sagen können:
Nee, Kai, doch nicht mehr um 0:10, Morgen musst du doch Studieren
Sowas in der Art :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by darkstar
wat für dinger? (dorsal proxymal usw???)
was machst du überhaupt? |
die ist die heike :D
*argh* pc läuft super :)
ps, reason, far cry, doom (jetzt mit der höchsten auflösung :eyespop: ),...
hab jetzt alles soweit eingebaut, nur noch keine 64 bit version drauf. werd ich mal am freitag machen ;-) |
|
|
|
|