|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 103)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Nabend! :-)
Satt und zufrieden..............
naja letzteres streichen wa ........ :rolleyes:
Viele Grüße
:) |
ebenso danke...:D
man, hier geht ja mal garnix mehr...*gähhn* |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ebenso danke...:D
man, hier geht ja mal garnix mehr...*gähhn* |
du musst schon provozieren, damit hier was abgeht :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
du musst schon provozieren, damit hier was abgeht :D |
wie siehts mit deiner diät aus? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
wie siehts mit deiner diät aus? |
vieeeeel zu nett :D jo, geht voran :D
und was macht deine autobahn in der lunge?? :tongue2 |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
vieeeeel zu nett :D jo, geht voran :D
und was macht deine autobahn in der lunge?? :tongue2 |
pfff...
ja, habs immer noch nicht geschafft. aber ich geb nicht auf :p
was hast du eigentlich fürn bmi?
<- 21 (glaub ich)
bzw.
findest du das er überhaupt was aussagt?! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
pfff...
ja, habs immer noch nicht geschafft. aber ich geb nicht auf :p
was hast du eigentlich fürn bmi?
<- 21 (glaub ich)
bzw.
findest du das er überhaupt was aussagt?! |
ka, aber ich nutze momentan gerne gut geteerte wege zum fahrrad fahren :D (solange es nicht regnet) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ka, aber ich nutze momentan gerne gut geteerte wege zum fahrrad fahren :D (solange es nicht regnet) |
fahrrad, hmhm....
ich musste am wochenende feststellen, das sich meine ritzel so weit abgenutzt sind, das die kette schon durchläuft...
werd die tage mal neue besorgen. neue bereifung brauch ich auch, fällt mir da ein :)
was hast du fürn bike?
ich hab ein nishiki hybrid :) |
|
|
| dj_macgyver |
| wow leute, weiter so, geht voll ab :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
fahrrad, hmhm....
ich musste am wochenende feststellen, das sich meine ritzel so weit abgenutzt sind, das die kette schon durchläuft...
werd die tage mal neue besorgen. neue bereifung brauch ich auch, fällt mir da ein :)
was hast du fürn bike?
ich hab ein nishiki hybrid :) |
keine ahnung, ehrlich gesagt... und du? hybrid? mit hilfsantrieb? kann ich mir gut vorstellen :happy2: :happy2: :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
keine ahnung, ehrlich gesagt... und du? hybrid? mit hilfsantrieb? kann ich mir gut vorstellen :happy2: :happy2: :D |
lol, eher nicht....
ist ein sportliches bike (mischling zwischen mountain bike und rennrad)
so mir reichts jetzt.....genug gespamt für heute ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
lol, eher nicht....
ist ein sportliches bike (mischling zwischen mountain bike und rennrad)
so mir reichts jetzt.....genug gespamt für heute ;) |
so ein schwules treking city bike :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
lol, eher nicht....
ist ein sportliches bike (mischling zwischen mountain bike und rennrad)
so mir reichts jetzt.....genug gespamt für heute ;) |
hast aber nicht lang durchgehalten :) naja hast wohl jetzt genug geheult :D |
|
|
|
|