|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 405)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
und man könnte dafür sorgen, dass die sets, die im eigenen thread gepostet werden, wirklich herausragen und nicht einfach mal so "hier ne stunde für euch" ist... :) |
wenn es aber so viele sets mit einem mal sind, gehen sie genauso unter. ;) |
|
|
| McP68 |
ja also im prinzip hab ich ja nichts gegen einen einzelen thread mit den mixen
was mich mehr stört ist, dass ich z.B. den threadtitel nicht bearbeiten kann (kann ich schon, jedoch verändert es ihn dann nicht)
so weiß man nicht was aktuell ist |
|
|
| Nik Novo |
In Sammelthreads schaut doch keine Sau rein und das Feedback ist noch geringer, als so schon :rolleyes:
Und das wir im Moment so ne Extreme haben, schieb ich aufs Wetter - wie oft kommt das denn sonst vor? Doch praktisch gar nicht... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
In Sammelthreads schaut doch keine Sau rein und das Feedback ist noch geringer, als so schon :rolleyes:
Und das wir im Moment so ne Extreme haben, schieb ich aufs Wetter - wie oft kommt das denn sonst vor? Doch praktisch gar nicht... |
Genau, wenn ich mir meine Statistik vom letzten mal anschaue, 80 mal runtergeladen und nur 10 replys, na toll
und warum pienzt ihr so rum, das hört auch wieder auf, es werden ja nicht jeden Tag Mixe gepostet und welche anderen Threads kommen den dabei zu kurz? |
|
|
| Kasperhauser |
Ich meine auch.
Das ist jetzt einfach nur sozusagen eine Stoßzeit.
Viele hatten zur gleichen Zeit die gleiche Idee. Das wird sich 3-4 Tage nun hinziehen und dann ist auch wieder gut. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
In Sammelthreads schaut doch keine Sau rein und das Feedback ist noch geringer, als so schon :rolleyes:
|
ja kein wunder, dass das feedback so gering ist, wer soll denn 10 sets pro woche hören? was ich verstehe: set vom kasperhauser wurde im WMIG angefordert, war n bissel was neues (CD gemixt), und kam auch gut an. was noch okay ist: set vom shatt0r (gibt ja nicht viel von ihm...). andere sets sind auch okay, ob sommer, oder house, oder sonstwas... solange ein gedanke dahintersteckt, kann man das gerne posten.... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ja kein wunder, dass das feedback so gering ist, wer soll denn 10 sets pro woche hören? was ich verstehe: set vom kasperhauser wurde im WMIG angefordert, war n bissel was neues (CD gemixt), und kam auch gut an. was noch okay ist: set vom shatt0r (gibt ja nicht viel von ihm...). andere sets sind auch okay, ob sommer, oder house, oder sonstwas... solange ein gedanke dahintersteckt, kann man das gerne posten.... |
Selbst wenn nicht so ne Flut ist, gibts doch kaum Feedback. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Selbst wenn nicht so ne Flut ist, gibts doch kaum Feedback. |
hör endlich mal meinen mix und geb feedback :clown: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Selbst wenn nicht so ne Flut ist, gibts doch kaum Feedback. |
naja, bei kasperhauser gabs massenweise antworten.. deek bekommt feedback, klangzentrum auch. das hat auch seinen grund... :)
edit: das waren nur beispiele, von der these sind andere leute NICHT ausgeschlossen :) |
|
|
| disco stu |
| außerdem wird keiner gezwungen sich etwas runterzuladen und dann noch anzuhören dafür ist vorher klar welches genre bedient wird, aber trotzdem wäre ein Feedback nett ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by McP68
hör endlich mal meinen mix und geb feedback :clown: |
Mach ich morgen ;)
Zum Thema mixe: wir hatten auch mal ein Portal, dass ich gemacht hab, aber irgenwdann hat das keiner mehr genutzt: http://www.dj-nge.de/gta |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Mach ich morgen ;)
Zum Thema mixe: wir hatten auch mal ein Portal, dass ich gemacht hab, aber irgenwdann hat das keiner mehr genutzt: http://www.dj-nge.de/gta |
Herr Hauser hat mal was von einem CMS gelabert, aber das ist auch nie gekommen :toothless |
|
|
|
|