|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 763)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| wenn ich nächste woche keine Bereitschaft habe und das wetter immer noch so geil ist, werde ich auch mal hoch an den deich fahren |
|
|
| Nik Novo |
| In der Sonne dösen rult :crazy: :crazy: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
hab natürlich f1 um eine stunde verpasst (warum fahren die auch in england.. :whip: :D )
|
Das hat nix mit England zu tun sondern mit der WM. Weil das erste Spiel um 15 Uhr stattfindet startete das Rennen schon um 12 Uhr Ortszeit. |
|
|
| Klangzentrum |
| alter vatter...ich bin soooooooo dermaßen verbrannt... :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Das hat nix mit England zu tun sondern mit der WM. Weil das erste Spiel um 15 Uhr stattfindet startete das Rennen schon um 12 Uhr Ortszeit. |
achso okay, das ist auch logisch :) naja war eh noch total durch den wind ^^:D |
|
|
| Vanditine |
So, ich verschwinde jetzt erstmal bis Donnerstag nach Frankfurt. Genießt mir alle schön das Wetter und die ausgelassene Stimmung :)
Bis demnächst :) |
|
|
| McP68 |
so grad noch 2 h für physik prüfung vorbereitet
hoffe das reicht jetzt
drückt mir die daumen, dass (u.a.) mechanik dran kommt |
|
|
| Kasperhauser |
| Mr. Deeds :) |
|
|
| nz-fan |
Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn es ist endlich Soooooooooooooooooooooooooooooooommer!!
Schöne Grillfete gehabt die länger ging als gedacht, Sonne satt und Bauch voll :D :D
Richtig schöner Tag!
Viele Grüße
:) |
|
|
| godfatherdc |
man, ist das warm :o
sommer = :disbelief :crazy: :tongue2 :D |
|
|
| Bloodflower |
ahhhhh! gaaaaawd bin ich geil eckelig krank zugesüfft!!!! :crazy: :wtf: :eyespop:
30° und ich komm gerade von nem 2h hardcore-mountainbiking wieder... quer durch die stadt durch fussgängerzonen kurz inner firma vorbei und wieder zurück...
meine hose schwimmt, mein shirt ist nass wie die jungfrau von peru, meine bronchitis-lunge brennt wie scheiße... was ein gefühl der vollkommenen erschöpfung :crazy: biken ist eben doch noch geiler als schlechter sex
aber scheiß kondition wird mehr gefordet, muss sich erstmal wieder aufbauen :whip: und entweder ist mein arsch knochiger geworden oder der scheiß rennsattel hat altersstarre :rolleyes:
was würd ich jetz für minusgrade-kaltes wasser geben! egal... DUSCHE ICH KOMME :eyes: :eyespop: :eek: :wtf: |
|
|
| godfatherdc |
lol, deine ausdrucksweise erinnert mich irgendwie an atze schröder :D
bzw.
durch zu häufiges biken ist sex garnimmer möglich....lol
hab mir vor nem monat so nen spezial-sattel mit ner einbuchtung besorgt :eek: :toothless |
|
|
|
|