|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 723)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ne, ich hab nur ewig keine leberkässemmeln mehr gegessen und mein kasten weizen is leer... :D |
ich empfehl dir fässer. 50l oder so. hält einfach länger. |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ruf?! weltweit? gut? hab ich was verpasst? :D
ja, das is leider grad schlecht, kann mich vor bookings und radio-set anfragen kaum retten... :toothless |
Ja eben und die ganzen Gigs noch in Amerika, Australien und bei deinen Kumpels in Afghanistan.... da is das schon stressig :crazy: :haha: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich empfehl dir fässer. 50l oder so. hält einfach länger. |
ja, daran hab ich au schon gedacht, prob is nur die kühlung... son fass nimmt im kühlschrank zu viel platz weg... :( |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
Ja eben und die ganzen Gigs noch in Amerika, Australien und bei deinen Kumpels in Afghanistan.... da is das schon stressig :crazy: :haha: |
mensch schtief! :wtf:
jetzt wissen alle, dass ich ein schläfer bin!
du olle petze...! :p |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
jetzt wissen alle, dass ich ein schläfer bin! |
ich wusste es...ICH WUSSTE ES!!!! :whip: :haha: |
|
|
| Lessi |
| so...wünscht mir glück...ich geh jetzt probearbeiten bei meinem hoffentlich zukünftigen "geldgeber" |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Lessi
ich wusste es...ICH WUSSTE ES!!!! :whip: :haha: |
ha! du armes möchtegern-illuminatenkind! nichts weißt du! hahahaha... gar nichts! :haha:
:toothless
und viel glück beim arbeiten... aber denk dran, unsere männer sitzen überall, verhalte dich besser unauffällig! :D :p |
|
|
| Inyrie |
Feierabend! :toothless
Ich heiße Sie hiermit herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von "Senf zu Dingen, die die Welt nicht interessiert"! Und das sind unsere Themen:
____________________________________________________
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich bin dieses Jahr noch nicht 1x draußen inner kurzen Hose gewesen und das obwohl bereits 7. Juni ist - das ist doch alles höchst asozial :rolleyes: :( |
Ich schon. Im Mai mehrmals. Fast 30°C hier. Und diese Woche lauf ich auch nur kurzärmelig rum. Verdammt warm hier :p
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
IT, Softwareentwicklung |
Bei uns Laboranten gibts das auch. Ich kenn da einen, der is auch Student und hat seine Wochenstunden/Monatsstunden, die er ableistet, der kommt auch immer erst gegen 11/12 Uhr :toothless
| quote: | Originally posted by shattered~soul
isch hab schon da calli anjerufen... da wollt ma au tatsächlisch was vorbejbring... aber grad hatte anjerufen, dass ihm da leberkäse abhanden jekommen is... die janze 10kilo... :p |
Jung, dat heißt anners, wenne schon versuchs, so zu labern, dann musse auch an dat "dat" denke, nech? :toothless
_______________________________________
Ansonsten stehen an:
TOP 1) Verrückt machen
TOP 2) Verrückt machen
TOP 3) Verrückt machen
TOP 4) Blut mit Adrenalin anreichern
TOP 5) Schlecht schlafen
TOP 6) Nervös werden |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
...Jung, dat heißt anners, wenne schon versuchs, so zu labern, dann musse auch an dat "dat" denke, nech? :toothless... |
mkay :p
| quote: | Originally posted by Inyrie
...Ansonsten stehen an:
TOP 1) Verrückt machen
TOP 2) Verrückt machen
TOP 3) Verrückt machen
TOP 4) Blut mit Adrenalin anreichern
TOP 5) Schlecht schlafen
TOP 6) Nervös werden |
vergiss das verrückt machen net! :D :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
vergiss das verrückt machen net! :D :toothless |
, hab ich den TOP "Verrückt machen" vergessen? :nervous: :wtf: :toothless |
|
|
| darkstar |
| denk einfach nicht an präparate kochen und titrieren ;) |
|
|
|
|