|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 626)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
gn8 Leute |
nacht ^^ |
|
|
| disco stu |
| ist das schon krankhaft wenn man jetzt noch ne Idee für ein morgiges Meeting hat? :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
ist das schon krankhaft wenn man jetzt noch ne Idee für ein morgiges Meeting hat? :rolleyes: |
Ganz klar jobgeschädigt :toothless
Ich geh jetz auch ins Bett, Nacht zusammen. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ganz klar jobgeschädigt :toothless
Ich geh jetz auch ins Bett, Nacht zusammen. |
Gute Nacht
ja ich ertappe mich gerade dabei wie ich eine TOP Liste schreibe, mein Kollege macht sich ja über so etwas keine Gedanken und morgen stehen wir dann blöd da |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja ich ertappe mich gerade dabei wie ich eine TOP Liste schreibe, mein Kollege macht sich ja über so etwas keine Gedanken und morgen stehen wir dann blöd da |
ich find das jetzt garnicht schlimm, eher positiv... :conf: im ernst - was ist daran schlimm, sich n bissel reinzuhängen? und bevor dir das noch im bett im kopf rumgeistert.... lieber aufschreiben :) |
|
|
| PBM |
| Genau, schlimmer wärs doch eigentlich, wenn du dich garnicht drum kümmern würdest (so wie dein Kollege laut deinen Aussagen offensichtlich). |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich find das jetzt garnicht schlimm, eher positiv... :conf: im ernst - was ist daran schlimm, sich n bissel reinzuhängen? und bevor dir das noch im bett im kopf rumgeistert.... lieber aufschreiben :) |
das Problem ist eigentlich eher das es vielleicht alles umsonst ist, mir wurde im März ein unbefristeter Vertrag zugesagt und ich habe ihn immer noch nicht und in 3 Monaten muss ich Arbeitssuchend melden, morgen nach dem ersten Meeting sprechen wir (weil meinem Kollegen geht es genauso) unseren Bereichsleiter an, sonst gehen wir zum Betriebsrat |
|
|
| disco stu |
| so jetzt bei TOP Punkt 16 angelangt, aber irgendwie denke ich noch ich hab was vergessen, naja bis 1 Uhr geb ich mir noch dann morgen weiter machen |
|
|
| darkstar |
| ich bin immernoch wach....! |
|
|
| nz-fan |
Feierabend! :D
*Ins Bett mich nun fallen lasse *
Guts Nächtle |
|
|
| disco stu |
| so ich bin weit über punkt 22 hinaus, ich denke morgen wird mir noch was dazu einfallen. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
so ich bin weit über punkt 22 hinaus, ich denke morgen wird mir noch was dazu einfallen. |
ja hey krass. viel erfolg damit :)
edit: irgendwie ist meine post-geschwindigkeit am PC wesentlich höher als am laptop... liegt das vielleicht an der tastatur? geht flutschiwutsch von der hand :D |
|
|
|
|