| arctic light |
Der Abi Scherz (aka Heimsuchung, wie das damals bei uns hiess) der WG-Leute bei uns an der Schule war echt meine Rettung heute, sonst wird ich jetzt immer noch im Unterricht sitzen.
Bin den halben Morgen richtiggehend im Delirium rumgelaufen, sehr spaßig irgendwie.
Zur Feier des Tages waren nach der Schule erstmal gemütlich Essen beim Chinesen, auf dem Heimweg hab ich dann doch nen Sixer Sanwald Blue mitgenommen. Kommt schön gammelig, am frühen Nachmittag Bier zu kaufen und sonst nix. :toothless
Jetzt erstmal Vinyls digitalisieren. :) |
|
|