|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 43)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
nein er wollte nicht, gesundheitlich bedingt. :) aber er wäre liebend gerne mitgekommen :D er hat auch echt was verpasst *g* das war schon so ein kleines Warmup für die Parties am nächsten Wochenende. |
phantomtrancer halt :toothless |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
phantomtrancer halt :toothless |
+1 *lach* |
|
|
| analexp |
| ausgeschlafen! nun noch ein geburtstagsgeschenk für meinen sohn kaufen gehen. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| nix los hier? :) |
|
|
| Inyrie |
Sooo, wieder zurück vonner Absch(l)ussfahrt...
Erstmal mein Senf zur Woche:
| quote: | Originally posted by darkstar
ree vom sport ;) |
Dat heißt Re, Ree is das Kommando zur Wende beim Segeln ;)
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
da bin ich mir nicht so sicher, echt nicht! |
Wart ma ab, zieh aus, halt ein paar Monate Abstand, das ist Balsam fürs Verhältnis :toothless
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
jo, die zuckerersatzstoffe erhöhen auch den insulinspiegel-> hunger. das kann man aber durch generell kohlenhydratarme nahrung umgehen, weil dann die insulinproduktion heruntergefahren wird. also bei echten diäten garnicht so schlecht. für die die aufs koffein nicht verzichten wollen :D |
Vor allem weil Light mehr Koffein hat :crazy:
Zu Freiburg sag ich nur: Geiles Wetter, geiles Programm, geile Feten und vieeeeeeeeeel Alk :crazy: Unsere Glaskasse mit 110 Euro wurde bis auf den letzten Cent geleert, gott war das GEIL!!! *hrhr* :happy2:
Ich könnt mit der Bande grad noch ne Woche weg fahren :happy2: Und Europapark rul0rt, Silver Star ftw :crazy: :eyes: :eyespop: :happy2: :tongue3 |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Vor allem weil Light mehr Koffein hat :crazy:
|
echt? geil :happy2: :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
echt? geil :happy2: :D |
japp...
| quote: | | Aber soviel mehr ist das eigentlich nicht ;) |
|
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Und Europapark rul0rt, Silver Star ftw :crazy: :eyes: :eyespop: :happy2: :tongue3 |
im sommer nehmen wir euch mal mit nach holland zum six flags, da bekommt das wort "rul0rt" ne ganz andere bedeutung ;) |
|
|
| shattered~soul |
| ich versuch jetzt mal mein dauer-schädelweh bissel mit bier zu betäuben... :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
im sommer nehmen wir euch mal mit nach holland zum six flags, da bekommt das wort "rul0rt" ne ganz andere bedeutung ;) |
Auf jeeeeedennnnnnnnnnnn!!! Aber Silver Star is nich ohne ;) 130 km/h spitze, 20 sek Schwerelosigkeit, knapp 80 m Höhe... Da ziehts dir (fast) die Schuhe aus (hab die bei Runde 2&3 auch vorher ausgezogen :haha: ). Diese Achterbahn kommt einem Bungee-Sprung schon recht nahe ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Auf jeeeeedennnnnnnnnnnn!!! Aber Silver Star is nich ohne ;) 130 km/h spitze, 20 sek Schwerelosigkeit, knapp 80 m Höhe... Da ziehts dir (fast) die Schuhe aus (hab die bei Runde 2&3 auch vorher ausgezogen :haha: ). Diese Achterbahn kommt einem Bungee-Sprung schon recht nahe ;) |
bin auf dem silver star fast eingeschlafen :o :D
goliath, superman.....das sind bahnen ;)
six flags holland ist mit seinen 9 wahnsinns bahnen der beste park in sachen achterbahnen, was europa zu bieten hat.
kanns kaum abwarten :crazy: :tongue3 :disbelief :disbelief |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
bin auf dem silver star fast eingeschlafen :o :D
goliath, superman.....das sind bahnen ;)
six flags holland ist mit seinen 9 wahnsinns bahnen der beste park in sachen achterbahnen, was europa zu bieten hat.
kanns kaum abwarten :crazy: :tongue3 :disbelief :disbelief |
Tu nich so abgeklärt ;) Da schläfste nich drauf ein :haha:
Aber mir hat nen Looping gefehlt i-wie, keine einzige Looping-Bahn im ganzen vrf*ckten Park :(
Achterbahn ftw :happy2: |
|
|
|
|