|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 615)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Versuche gerade vom Laptop mit Hyperterminal einen Bladeserver übers ILO-Board hochzufahren. Klappt irgendwie nicht :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Moin ;) |
moinsen |
|
|
| Ecnelis |
mal ne kurze rechtliche Frage:
Man darf doch Kartenausschnitte nicht per Copy ´n Paste auf der eigenen Website zeigen oder? (Website ist nicht gewerblich) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Ecnelis
mal ne kurze rechtliche Frage:
Man darf doch Kartenausschnitte nicht per Copy ´n Paste auf der eigenen Website zeigen oder? (Website ist nicht gewerblich) |
Ich bin mir nicht sicher, aber meine doch was gelesen zu haben das dies nicht geht |
|
|
| Ecnelis |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich bin mir nicht sicher, aber meine doch was gelesen zu haben das dies nicht geht |
ja das hab ich auch im kopf. Gibts den da keine Ausnahmen?
Will nen Satdtplan erstellen, soll ich den jetzt etwa selber malen? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Ecnelis
ja das hab ich auch im kopf. Gibts den da keine Ausnahmen?
Will nen Satdtplan erstellen, soll ich den jetzt etwa selber malen? |
dann wäre es glaube ich wieder ok :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Ecnelis
mal ne kurze rechtliche Frage:
Man darf doch Kartenausschnitte nicht per Copy ´n Paste auf der eigenen Website zeigen oder? (Website ist nicht gewerblich) |
klar du darfst sogar die mona lise auf deiner website zeigen nur musst du es soweit verfremden das kein zusammenhang mehr zum original besteht. was meinst du wie alle firmen sonst die anfahrtsskizzen von ihren grafikern bekommen würden? ab mit der cam in heli oder? :p |
|
|
| Ecnelis |
hab mich grad mal bisschen informiert.
Also scheint so als dürfte man echt nur selber malen. Ich glaub ich brenne! Bei meinem Talent erkennt man da GARNIX mehr :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Nik Novo |
Ich brech ab
bei uns in der Gruppe (mach Ausbildung zum FIAE) ist eine doch tatsächlich zu blöd zu berechnen, wie lange man mit 64Kbit für eine 40 Mbyte Datei braucht :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich brech ab
bei uns in der Gruppe (mach Ausbildung zum FIAE) ist eine doch tatsächlich zu blöd zu berechnen, wie lange man mit 64Kbit für eine 40 Mbyte Datei braucht :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
jeder fängt doch mal an :D außerdem hat das euch doch gar nicht zu interessieren, in der Berufschule waren das immer nur die Programmierschlampen :D
FISI rulez :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
jeder fängt doch mal an :D außerdem hat das euch doch gar nicht zu interessieren, in der Berufschule waren das immer nur die Programmierschlampen :D
FISI rulez :D |
Ich frag mich irgendwie immer wieder, warum die FIAE macht. Die hat von Computern null Peilung, hat bis vor der Ausbildung noch nicht mal eine einzige Zeile Code geschrieben und ist auch offensichtlich nicht wirklich daran interessiert was zu tun, um das zu ändern...
Programmierschlampen? Die is eher Programmiermauerblümchen :p |
|
|
|
|