|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 128)
|
View this Thread in Original format
| Blackdrivergirl |
| Heute ist ein Montag, der sich wie ein Sonntag anfühlt...aahhh I hate!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Kasperhauser |
| So, dann mal das abendliche TV-Programm starten |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Heute ist ein Montag, der sich wie ein Sonntag anfühlt...aahhh I hate!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
wär dir ein sonntag lieber, der sich wie ein montag anfühlt? :D |
|
|
| Nik Novo |
Vor mich hingammeln... bin am Überlegen, ob ich mich nicht noch vor den Fernseher flacken soll.
Stelle auch grad fest, dass ich grad zu doof bin zum tippen :crazy: :toothless |
|
|
| disco stu |
| ich war erst laufen und jetzt läuft Hackers auf Tele 5, immer noch das beste aus dem heutigen Programm, ist zwar schön schwachsinnig aber der Soundtrack von The Prodigy gleich das wieder aus |
|
|
| XeCUTionER |
| sinnloser tag heute, aber relativ lustig :) |
|
|
| McP68 |
schau jetzt noch ne folge gg und dann ab ins bett,
n8 |
|
|
| Nik Novo |
| Meine Avatar bewundern :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Meine Avatar bewundern :toothless |
ROLF!
domi, du bist soooo ein asso! :toothless
komm mir am freitag bloß nicht zu nah! :whip: :D ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ROLF!
domi, du bist soooo ein asso! :toothless
komm mir am freitag bloß nicht zu nah! :whip: :D ;) |
Hey, irgendwann muss ich meine Ankündigungen ja auch mal durchsetzen und ein halbes Jahr war ja jetzt wohl mehr als genug Verschnaufpause :o :D :toothless |
|
|
| Cosmique |
| gute nacht :sadgreen: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Cosmique
gute nacht :sadgreen: |
wassn dir über die leber gelaufen? :confused: |
|
|
|
|