|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 859)
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
anybody home? :eyes: |
ja, ich. aber nicht mehr lange. gehe jetzt gleich in den speicher. das ist so eine "alte-leute-disko" hier... :nervous: :nervous: :nervous:
mal sehen was das wird. :nervous: |
|
|
| disco stu |
| bin auch noch da, hab das dritte WE nacheinander Bereitschaft, ich hoffe es springt genug raus um noch mal für ne Woche weg zu fahren |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
bin auch noch da, hab das dritte WE nacheinander Bereitschaft, ich hoffe es springt genug raus um noch mal für ne Woche weg zu fahren |
hast du nicht erst die tage geschrieben, dass da nix rausgekommen is? :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hast du nicht erst die tage geschrieben, dass da nix rausgekommen is? :nervous: |
nein bei meiner Vertragsverlängerung kam nix bei raus, aber Bereitschaft ist ja durch eine Firmenregelung (die aber auch durchaus dürftig ist) geregelt, da kommt immer was raus und ich denke es werden wohl so 500 € sein |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
nein bei meiner Vertragsverlängerung kam nix bei raus, aber Bereitschaft ist ja durch eine Firmenregelung (die aber auch durchaus dürftig ist) geregelt, da kommt immer was raus und ich denke es werden wohl so 500 € sein |
achso. immerhin. naja, dann drück ich dir mal die daumen ;)
ich guck hier nebenbei hard rain... wohl der einzige vernünftige film diese nacht... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
achso. immerhin. naja, dann drück ich dir mal die daumen ;)
ich guck hier nebenbei hard rain... wohl der einzige vernünftige film diese nacht... |
ich hab vorhin angefangen den Lambert Film zu schauen aber ist nur ein billiger abklatsch von "Die Purpurnen Flüsse" aber mit den üblichen Frauenfeindlichen Entgleisungen von Christopher Lambert :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
achso. immerhin. naja, dann drück ich dir mal die daumen ;)
|
ja das will ich am Montag oder Dienstag noch besprechen, mein Vater hat mir heute ein Angebot gemacht, wenn ich noch ein bisschen mehr Kurse kriege und dann ein paar Kriterien erfülle dann will er mich wieder zur Dresdner Bank nach Frankfurt holen :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja das will ich am Montag oder Dienstag noch besprechen, mein Vater hat mir heute ein Angebot gemacht, wenn ich noch ein bisschen mehr Kurse kriege und dann ein paar Kriterien erfülle dann will er mich wieder zur Dresdner Bank nach Frankfurt holen :D |
ho! dann wärst du ja auch im exklusiven bund der bänker :toothless
was für 'ne stelle würdest du da bekommen? auch it-internal oder sowas? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ho! dann wärst du ja auch im exklusiven bund der bänker :toothless
was für 'ne stelle würdest du da bekommen? auch it-internal oder sowas? |
naja dann wäre ich wieder im Bund der Bänker ;) ich hab schon 5 Jahre für Banken gearbeitet
ich denke das wäre nicht direkt IT sondern HR-Systeme, heisst im speziellen SAP System Wartung im Bereich HR, für mehr müsste ich dann zur Allianz gehen weil die den RZ Betrieb da machen, aber für den Anfang nicht schlecht, ich denke mein Vater will immer noch eine eigene Abteilung für den SAP Betrieb aufmachen... |
|
|
| darkstar |
| mir is öööööde :( |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
naja dann wäre ich wieder im Bund der Bänker ;) ich hab schon 5 Jahre für Banken gearbeitet
ich denke das wäre nicht direkt IT sondern HR-Systeme, heisst im speziellen SAP System Wartung im Bereich HR, für mehr müsste ich dann zur Allianz gehen weil die den RZ Betrieb da machen, aber für den Anfang nicht schlecht, ich denke mein Vater will immer noch eine eigene Abteilung für den SAP Betrieb aufmachen... |
wieder... so so ;) ich hab meine ersten 5 jahre (überhaupt - lol) anfang september voll... ob's die letzten 5 werden lass ich mal ende des jahres entscheiden. dann is wieder mitarbeitergespräch angesagt.
davon abgesehn find ich's erstaunlich dass da sap eingesetzt wird... ich meine, unsere rechenzentrale setzt (angeblich) auch sap ein - aber damit kommt man in den banken selber draussen eigentlich nie in kontakt (alles über web-interfaces...) - wenn's mir nicht mal einer an der hotline erzählt hätte, wüsst ich das heute noch nicht...
ich muss aber auch gestehen... sap hab ich keinen plan von ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by darkstar
mir is öööööde :( |
wir tun doch schon was dagegen. :)
oder schau einfach mal in den ableton thread rein :toothless |
|
|
|
|