|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 135)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
The Aaaaaaaaair for Live... *sing*
Scheiß Chemie ey, wat hab ich mir da nur ausgesucht :rolleyes: :o :whip: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
The Aaaaaaaaair for Live... *sing*
Scheiß Chemie ey, wat hab ich mir da nur ausgesucht :rolleyes: :o :whip: |
ich liebe chemie, hab mich von nem 4,3er durchschnitt auf 3,2 gerettet :p :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
The Aaaaaaaaair for Live... *sing*
Scheiß Chemie ey, wat hab ich mir da nur ausgesucht :rolleyes: :o :whip: |
wiii aaaal niiiiIIId
das fällt dir nach 3 jahren auf???
wir können ja tauschen *lol* |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by McP68
ich liebe chemie, hab mich von nem 4,3er durchschnitt auf 3,2 gerettet :p :D |
Ich liebe Chemie auch, schließlich mach ich meine Ausbildung zur Chemielaborantin :p
Aber das alles für die Prüfung zu wissen ist nochmal ne ganz andere Geschichte :rolleyes:
| quote: | Originally posted by darkstar
wiii aaaal niiiiIIId
das fällt dir nach 3 jahren auf???
wir können ja tauschen *lol* |
Das hab ich schon vor nem Jahr geflucht, als die Zwischenprüfung anstand. Und damals noch ohne die WQs (=Wahlpflichtqualifikationen), also mit bedeutend weniger ungebundenen Aufgaben. Und jetz kommen noch so Späße wie Chromatographie und Spektroskopie dazu.. Juhu, selbst Doktoranden stoßen bei IR und vor allem NMR (Kernmagnetische Resonanzspektren) an ihre Grenzen. Aber wir popligen Azubis müssen die ganzen Sachen natürlich können, und das auswendig :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
Ist das geil, jedes Mal, wenn ich irgendwelche chemischen Ergüsse im WMIG poste erstirbt jegliche Konversation :toothless
> Perfekter Spamschutz :toothless |
|
|
| Cosmique |
| lol es sind grade 3 Armin threads genau unter einander :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ist das geil, jedes Mal, wenn ich irgendwelche chemischen Ergüsse im WMIG poste erstirbt jegliche Konversation :toothless
> Perfekter Spamschutz :toothless |
Text mit mehr als 2 Zeilen im WMIG-Thread lese ich gar nicht erst |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich liebe Chemie auch, schließlich mach ich meine Ausbildung zur Chemielaborantin :p
Aber das alles für die Prüfung zu wissen ist nochmal ne ganz andere Geschichte :rolleyes:
|
na da hast du allerdings recht
gott sei dank hab ich da keine prüfung
mit physik, mathe & englisch hab ich genug zu tun ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ist das geil, jedes Mal, wenn ich irgendwelche chemischen Ergüsse im WMIG poste erstirbt jegliche Konversation :toothless
> Perfekter Spamschutz :toothless |
Ich kann da halt nicht so mitreden, wie du weisst :toothless |
|
|
| Sav0n |
einen richtig billigen actionfilm kucken :D
retrograde - krieg auf dem eisplaneten |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Sav0n
einen richtig billigen actionfilm kucken :D
retrograde - krieg auf dem eisplaneten |
kommt der gerade im TV? :D |
|
|
|
|