|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 881)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Kenne ich............ und man fühlt sich dann auch noch ziemlich mies bei........ :rolleyes: |
mies... naja... also das is jetzt nicht der fall bei mir. zumindest heute nicht. meine arbeit hab ich getan, kann sich keiner beschweren.
aber irgendwie auch nicht mehr. naja, wüsste ja eh keiner zu würdigen, also was zerbrech ich mir den kopf... |
|
|
| dj_macgyver |
| ... der radiosender auf meiner soundkarte is mittlerweile so stark, dass ich inzwischen versteh was die da labern :nervous: is englisch, grade eben ging's um irgendein todesurteil... aber dann is er wieder ausgefadet... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
... der radiosender auf meiner soundkarte is mittlerweile so stark, dass ich inzwischen versteh was die da labern :nervous: is englisch, grade eben ging's um irgendein todesurteil... aber dann is er wieder ausgefadet... |
saddam soll die todesstrafe bekommen, geht zur zeit durch die nachrichten :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
... der radiosender auf meiner soundkarte is mittlerweile so stark, dass ich inzwischen versteh was die da labern :nervous: is englisch, grade eben ging's um irgendein todesurteil... aber dann is er wieder ausgefadet... |
toll, jetzt is au noch dein pc gez-gebührenpflichtig... :toothless ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by kernkraft
saddam soll die todesstrafe bekommen, geht zur zeit durch die nachrichten :D |
ahja... lol. so erfährt man solche dinge also auch :toothlessi mal schaun was er nach der musikalischen unterbrechung (die ich gerade mal ins programm geschalten hab :D) noch so zu erzählen hat :D
| quote: | Originally posted by shattered~soul
toll, jetzt is au noch dein pc gez-gebührenpflichtig... :toothless ;) |
glaub ich nicht. gilt doch nur für deutsche sender :toothless |
|
|
| Lessi |
| so müde und noch sooo viel zu tun |
|
|
| Nik Novo |
| Nacht Forum :happy2: |
|
|
| darkstar |
| was mach ich jetzt noch mit dem abend *grübl* |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by darkstar
was mach ich jetzt noch mit dem abend *grübl* |
hol dir n bissel crack am hbf ;)
:D |
|
|
| darkstar |
crack suxx
wenn dann bissi crystal ;) |
|
|
| Bloodflower |
| so, wieder da. berichtshefte für drei jahre gedruckt, gebunden. anzug rausgelegt, schuhe geputzt und krawatte gebunden, mal sehen was die IHK fuzzies morgen zu mucken haben :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
so, wieder da. berichtshefte für drei jahre gedruckt, gebunden. anzug rausgelegt, schuhe geputzt und krawatte gebunden, mal sehen was die IHK fuzzies morgen zu mucken haben :p |
ich drück dir die Daumen |
|
|
|
|