|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 167)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
seid ihr jetzt alle gleichzeitig verschwunden?
ihr spinnt wohl! :o
naja... gruppenzwang, ich mach meine drohung wahr und geh au ins bett... ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
seid ihr jetzt alle gleichzeitig verschwunden?
ihr spinnt wohl! :o
naja... gruppenzwang, ich mach meine drohung wahr und geh au ins bett... ;) |
nix da bin noch da :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
nix da bin noch da :D |
du zählst net, du hast keine lobby... :p
;) |
|
|
| Cosmique |
| es ist 8:12 und ich bin erster? :eek: :disbelief |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
es ist 8:12 und ich bin erster? :eek: :disbelief |
sieht so aus... sind wohl noch alle am pennen, so lange wie das letzte nacht hier noch ging :p
btw: so mag ich das, da konnte man beim lesen wenigstens wieder schmunzeln, vorbei die zwanghaftigkeit ;) weitermachen :D
(ich bereue es jetzt sogar irgendwie, dass ich gestern so früh ins bett bin... aber nachdem ich heute noch platten drehn soll is das wahrscheinlich auch besser so ;)) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
... aber nachdem ich heute noch platten drehn soll is das wahrscheinlich auch besser so ;) |
... genau das werd ich jetzt tun, mir ist grade danach ;)
und dann gehts raus, ab in die sonne :tongue2 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
... genau das werd ich jetzt tun, mir ist grade danach ;)
und dann gehts raus, ab in die sonne :tongue2 |
urlaub? ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
urlaub? ;) |
nein, heute frei, muss am Wochenende arbeiten :sadgreen: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
nein, heute frei, muss am Wochenende arbeiten :sadgreen: |
oh. naja, dann geniess den freien tag... wenn schon aus dem wochenende nix wird :-/ |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oh. naja, dann geniess den freien tag... wenn schon aus dem wochenende nix wird :-/ |
danke, werd ich ;) |
|
|
| Kasperhauser |
Moin!
So, nun zur Arbeit! |
|
|
|
|