|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 121)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich bin eher unzufrieden ;( |
willkommen im club ^_^ |
|
|
| Cosmique |
| so jetzt gehts ins Kino, Scary Movie 4, und dann eWerk ;) |
|
|
| Bernd_Gradish |
Gucke Mr. Schweiz Wahl auf SF1
DJ Tatana is in der Jury ... LOOOOOOOL... :stongue: :haha: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Gucke Mr. Schweiz Wahl auf SF1
DJ Tatana is in der Jury ... LOOOOOOOL... :stongue: :haha: |
sieht sie wenigstens gut aus, abendkleid oder so? :disbelief :clown: |
|
|
| Macpoison |
| ......mich auf morgen freuen.... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Macpoison
......mich auf morgen freuen.... |
erstmal ist nachher Paul van Dyk @ eWerk Berlin an der Reihe :tongue2 |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Cosmique
erstmal ist nachher Paul van Dyk @ eWerk Berlin an der Reihe :tongue2 |
auch geil, schont euch mal. Ich muss jetzt jedenfalls pennen, hab nicht viel gepennt die Nacht.
Gute Nacht, Leute! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Macpoison
auch geil, schont euch mal. |
machen wir, paul legt ja nur bis 4:30 auf, somit bin ich um 5:30 zu hause und mein Zug nach Dortmund geht erst 17:00 - hab also genug Zeit ;) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Cosmique
so jetzt gehts ins Kino, Scary Movie 4, und dann eWerk ;) |
lol, ham uns vorhin au scary movie 4 angeschaut
aber wenn man nicht mindestens krieg der welten, the gruge und the saw kennt isser nicht lustig. the village wäre auch empfehlenswert.... (aber den kenn ich au ned....) |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen!
groezrock ging ab wie nicht gutes, nur tut mir alles weh und scheisse müde nach nichtmal 3 stunden schlaf die ganze family gleich zur konfirmation hier! |
|
|
|
|