|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 485)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wir haben uns grade über die WM unterhalten, mein Kollege hat beim Tippspiel die Deutschen im Viertelfinale gegen die Hollies verlieren lassen :whip: :whip: :whip: |
L :haha: :haha: :haha: L!!!
Das wär mal ne Blamage :stongue:
Ich langweil mich gerade im Computerraum. Hab aber den Verdacht, dass wir gleich wieder spülen dürfen... :o :rolleyes: :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
L :haha: :haha: :haha: L!!!
Das wär mal ne Blamage :stongue:
Ich langweil mich gerade im Computerraum. Hab aber den Verdacht, dass wir gleich wieder spülen dürfen... :o :rolleyes: :toothless |
Willst mit mir tauschen? :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wir haben uns grade über die WM unterhalten, mein Kollege hat beim Tippspiel die Deutschen im Viertelfinale gegen die Hollies verlieren lassen :whip: :whip: :whip: |
Was für Homo-Kollegen hast du denn ????
:nervous: :rolleyes: :whip: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Willst mit mir tauschen? :toothless |
Bin ich mir nicht so sicher. Aber ich glaub eher nicht :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Bin ich mir nicht so sicher. Aber ich glaub eher nicht :toothless |
Interessiert dich das ISO-OSI Modell nicht? :( :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Was für Homo-Kollegen hast du denn ????
:nervous: :rolleyes: :whip: |
jetzt sind es schon zwei, die sich melden :whip: :whip:
Dabei ist das doch ganz einfach
Mexiko 1986 Vize gegen Argentinien
Italien 1990 Weltmeister gegen Argentinien
Japan 2002 Vize gegen Brasilien
Deutschlang 2006 Weltmeister gegen Brasilien |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wir haben uns grade über die WM unterhalten, mein Kollege hat beim Tippspiel die Deutschen im Viertelfinale gegen die Hollies verlieren lassen :whip: :whip: :whip: |
dann grüße ihn von mir, sage ihn, ich teile seine meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Interessiert dich das ISO-OSI Modell nicht? :( :toothless |
Every day I threw Sausage Pizza Away
war doch so oder? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dann grüße ihn von mir, sage ihn, ich teile seine meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p |
auf einen Hamburger hör ich schon lang nicht mehr wenn es um Fussball geht :D ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dann grüße ihn von mir, sage ihn, ich teile seine meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p |
Wenn man keine Ahnung hat................
:happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Every day I threw Sausage Pizza Away
war doch so oder? |
Nee,
Please Do Not Throw Salami Pizza Away :D
oder für die versauten unter uns:
A So Tight No Dick Penetrates :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
oder für die versauten unter uns:
A So Tight No Dick Penetrates :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
War grade der Brüller hier im Büro
Richtig Tommy gibs ihm :D |
|
|
|
|