|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 397)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Mach Dir nichts draus Stu - Ich saß gestern Nacht noch mit ner Freundin auf ner Bank in der Stadt und plötzlich kam ein Typ mit einem ausgegrabenen Zierbäumchen vorbei!
Total voll und hat uns dann erzählt, dass er den ausgegraben und jetzt dann oben an der Jugendherberge wieder einpflanzen wird! :toothless
Mal schnell Google Bildersuche aktivieren... Hmmm.... nichts ähnliches gefunden, aber es war so ein kleines Bäumchen, was man vorne an den Eingang einer Nobelboutique stellt.
Nürnberg live! ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mach Dir nichts draus Stu - Ich saß gestern Nacht noch mit ner Freundin auf ner Bank in der Stadt und plötzlich kam ein Typ mit einem ausgegrabenen Zierbäumchen vorbei!
Total voll und hat uns dann erzählt, dass er den ausgegraben und jetzt dann oben an der Jugendherberge wieder einpflanzen wird! :toothless
Mal schnell Google Bildersuche aktivieren... Hmmm.... nichts ähnliches gefunden, aber es war so ein kleines Bäumchen, was man vorne an den Eingang einer Nobelboutique stellt.
Nürnberg live! ;) |
das kann dir hier auch passieren aber der hat euch wenigstens nicht beleidigt :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
vielleicht fahr ich am Freitag runter, soll ich bescheid sagen? |
Inwiefern? Zugticket ist schon gebucht :)
Aber wenn du was gutes weißt und Lust hast, Domi, mich und meinen Bruder mitzunehmen - gern :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Inwiefern? Zugticket ist schon gebucht :)
Aber wenn du was gutes weißt und Lust hast, Domi, mich und meinen Bruder mitzunehmen - gern :) |
ne ich meinte eigentlich erstmal nur runter mitnehmen ;) |
|
|
| Klangzentrum |
so, bin wieder zu hause?
wer is heute unser bash-opfer? :toothless
kai, domi, steff, tom, alex, anybody? :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
so erst mal 7km gelaufen und wieder krasse dinge erlebt oder man erlebt jedes mal krasse dinge
es gibt ein haus in der Nachbarschaft in dem leben nur Kinder und jugendliche aller colour aber keine Erwachsene, ich glaube ich muss mal das Jugendamt anrufen. Ich laufe jedesmal dran vorbei, letzte Woche hat ein Kind zu mir gesagt: "Geh nach hause und fick deine Mutter"
da war ich erstmal baff
heute kommen zwei Kinder aus diesem haus, beide ungefähr 5 Jahre alt, mir mit ihren Rädern unterwegs, als sie mich sehen geben sie gas und rufen: "Ich fahr dich um!"
Dem einen kann ich grade noch ausweichen und den anderen drück ich mit der Hand weg, diesmal bleib ich aber stehen und blök sie erstmal an, das sie gefälligst mit dem Scheiß auf hören sollen und nach hause gehen sollen, der Original-Ton war ungefähr: "Blöde Kinder, geht nach Hause!!!"
Wenn die mir nochmal in die quere kommen, pack ich sie untern arm und will ihre Eltern sprechen |
du kinderschänder, dooooooooo:D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
so, bin wieder zu hause?
wer is heute unser bash-opfer? :toothless
kai, domi, steff, tom, alex, anybody? :haha: :haha: :haha: |
Ich wars im April :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mach Dir nichts draus Stu - Ich saß gestern Nacht noch mit ner Freundin auf ner Bank in der Stadt und plötzlich kam ein Typ mit einem ausgegrabenen Zierbäumchen vorbei!
Total voll und hat uns dann erzählt, dass er den ausgegraben und jetzt dann oben an der Jugendherberge wieder einpflanzen wird! :toothless
|
sagt mal, in was für gegenden wohnt ihr beide?
Bronxx?:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Nik Novo |
| Hmm, was stell ich den mit dem heutigen Abend noch so an? *grübel* |
|
|
| Nik Novo |
| Im Moment herrscht ja ne regelreche Mix-Flut :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sagt mal, in was für gegenden wohnt ihr beide?
Bronxx?:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
Downtown Oldenburg G-Style :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Im Moment herrscht ja ne regelreche Mix-Flut :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :toothless |
da waren wohl welche fleißig |
|
|
|
|