|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 830)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
Mich aufregen, weil jedem, den ich erzähle, dass der Cranberries Bootleg von Arctic Quest geil ist, die Antwort "Alt" bekomme :whip: :whip: :whip: :p
Ich find den trotzdem gut :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Andere waren dort, haben mich aber nicht gefragt, ob ich mitkommen mag :rolleyes:
Andere = vor allem Bernhard :rolleyes:
Was musstest denn machen? :nervous: |
das zelt mal wieder. aber wenigstens waren heut ein paar entspannte leute dabei, musst ich mich nicht so aufregen.
in 2 wochen oder so komm ich übrigens mal wieder damit in deine gegend ;) (forstenried) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Mich aufregen, weil jedem, den ich erzähle, dass der Cranberries Bootleg von Arctic Quest geil ist, die Antwort "Alt" bekomme :whip: :whip: :whip: :p
Ich find den trotzdem gut :D |
würde es dich beruhigen, wenn ich dir jetzt sage, dass ich den track nichtmal id'n könnte? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
das zelt mal wieder. aber wenigstens waren heut ein paar entspannte leute dabei, musst ich mich nicht so aufregen.
in 2 wochen oder so komm ich übrigens mal wieder damit in deine gegend ;) (forstenried) |
Oh, ist es wieder soweit? :toothless
Dann können wir uns ja vielleicht nach dem Auf- oder dem Abbau treffen ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
würde es dich beruhigen, wenn ich dir jetzt sage, dass ich den track nichtmal id'n könnte? |
Erinnerst du dich noch an die Aussage: "Das ist euer Lied"? :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
würde es dich beruhigen, wenn ich dir jetzt sage, dass ich den track nichtmal id'n könnte? |
Ja :toocool: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Oh, ist es wieder soweit? :toothless
Dann können wir uns ja vielleicht nach dem Auf- oder dem Abbau treffen ;) |
ma kucken. ich brauch aber 'nen grossen parkplatz ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Erinnerst du dich noch an die Aussage: "Das ist euer Lied"? :toothless |
ja. hab ich aber glaub ich erst nach der party hier im forum gelesen, insofern... useless ;)
(ja, ich weiss, wessen lied...) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ma kucken. ich brauch aber 'nen grossen parkplatz ;) |
du brauchst vor allem auch groß platz frei auf deinem gmini :toothless |
|
|
| Iniii |
tag meine lieben...
home from job.... noch ein zwei nette oberteilchen ergattert und bissel salatzeug...schönes frisches zum futtern.... :gsmile:
sehr warm und bedeckt draußen aba trocken.... (noch?) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
du brauchst vor allem auch groß platz frei auf deinem gmini :toothless |
hmmmm ich muss mal suchen ob's für das teil 'n akku-kit und ein hd-upgrade-kit gibt :toothless
was haste für mich? |
|
|
| Iniii |
| die engländer stelln sich ja ma wieder dämlich an.... was isses denn heut wenn nich die hitze jungs? :rolleyes: |
|
|
|
|