ich lach mich grad scheckig... simcut hat die sprachaufzeichnungsfunktion von msn entdeckt und beschimpft mich die ganze zeit oder macht sonstwas geiles... :toothless
disco stu
ich hab vorhin einen 2000er Mix gemacht, kommt nachher noch online und morgen in die Sig, nicht das hier wieder die Thread Discussion los geht ;)
Nik Novo
Ab ins Bett! :toothless
Rockabye
quote:
Originally posted by disco stu
Toll auf HR3, das krieg ich mal wieder nich :whip: :whip:
Naja ist von 1980 den brauch ich nicht
Hey die alten Bonds rocken noch gewaltig!
Sav0n
Bier auf einen Kumpel trinken, der soeben Geburtstag hat!
disco stu
quote:
Originally posted by Rockabye
Hey die alten Bonds rocken noch gewaltig!
Aber nicht die Roger Moore :D der sieht etwas gay aus ;)
Rockabye
quote:
Originally posted by disco stu
Aber nicht die Roger Moore :D der sieht etwas gay aus ;)
Immernoch besser als Timothy Dalton oder dieses Weichei der der neue Bond sein will :whip:
Rockabye
Hab heute festgestellt, dass Premiere mir scheinbar das ganze Sportpaket freigeschaltet hat. Mal sehen ob das so bleibt, wenn ja wäre es natürlich genial...schön NBA-Finals und Stanley Cup schauen :eyespop:
Sav0n
quote:
Originally posted by disco stu
Aber nicht die Roger Moore :D der sieht etwas gay aus ;)