|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 773)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:toothless
Naja, so lange sie shake my ass singt und es im Video auch tut, wird das eh n Knaller :rolleyes: |
Also im Video hat sie die ganze Zeit nicht mehr als nen Bikini an und turtelt mit nem Typen rum... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Also im Video hat sie die ganze Zeit nicht mehr als nen Bikini an und turtelt mit nem Typen rum... |
Naja, gewisse Klischees müssen ja natürlich erfüllt werden um eine gewisse Zielgruppe anzusprechen, damit der eigentliche Song nicht zu weit in den Vordergrund rückt |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Naja, gewisse Klischees müssen ja natürlich erfüllt werden um eine gewisse Zielgruppe anzusprechen, damit der eigentliche Song nicht zu weit in den Vordergrund rückt |
Solange sie ihren Body schön in den Vordergrund rückt, ist mir der Song ziemlich egal :crazy: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Solange sie ihren Body schön in den Vordergrund rückt, ist mir der Song ziemlich egal :crazy: |
Genau das meine ich damit :rolleyes:
:p |
|
|
| Nik Novo |
| Also ich weiss nicht, was so viele so toll an Paris Hilton finden - ich find die Frau hässlich :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also ich weiss nicht, was so viele so toll an Paris Hilton finden - ich find die Frau hässlich :nervous: :nervous: :nervous: |
Brunettes are better :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Brunettes are better :D |
Davon mal ganz abgesehen sind mag ich es überhaupt nicht, wenn jemand wie die Hilton 1T Schminke im Gesicht hat :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Davon mal ganz abgesehen sind mag ich es überhaupt nicht, wenn jemand wie die Hilton 1T Schminke im Gesicht hat :rolleyes: |
unser Ecnelis aka Silence steht doch auf die, oder? :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by disco stu
Brunettes are better :D |
ob rot, ob blond, ob braun...ich liebe alle frau'n! :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
unser Ecnelis aka Silence steht doch auf die, oder? :D |
Der würd ja auch mit Frank auf ne Q-Party fahren :haha: :haha: :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
kapier ich net! :p |
Was kapierst du daran nicht? :p |
|
|
|
|