| dj_macgyver |
guten morgen x2, eins is noch für gestern...
vielleicht sollt ich für morgen auch gleich noch eins nachschieben? so rein prophylaktisch? dann wär ich auch mal der erste...
ich frag mich grade, wer verrückter ist... die, die hier letztens für den übermässigen nachschub an posts sorgen, oder ich, der ich hier naiverweise auch noch alles nachlese... also eigentlich bleibt mir nur noch ein O-M-F-G als kommentar in den augen stehen... naja, was tut man nicht alles, um auf dem laufenden zu bleiben
achso... für mich (auf forum-default mit 12ppp) waren das de facto lediglich 43 seiten. .oO( :wtf: )
btw: i dig that kinda commenting, reminds me of the oooold disney comic strips ;)
steff: den avatar kenn ich doch irgendwoher :toothless
... und wo gibt's domi's sigotchi bitte zum download? oder gibt's das nur für konsole? ich glaub, ich brauch meinen eigenen mod davon. wird aber bestimmt nicht so "niedlich" ausfallen :nervous: :p |
|
|