|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
gut das wir hier nicht so tief gesunken sind. |
wenn ich mir da mighty johnny so anguck, bin ich mir da nicht mehr so sicher :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| ich schreib halt einfach gerne drauf los... lass mich doch :) |
|
|
| XeCUTionER |
so, guten morgen/guten tag :)
morgen frei :)
und morgen wieder geile dnb action, freu mich schon drauf :) |
|
|
| Nik Novo |
Oh Mann, ich hasse Outlook Web Access :mad:
Da schreib ich so nen Eumel an Text, will abschicken, da kommt der wieder mit dem scheiss Login-Screen daher :whip: :whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Oh Mann, ich hasse Outlook Web Access :mad:
Da schreib ich so nen Eumel an Text, will abschicken, da kommt der wieder mit dem scheiss Login-Screen daher :whip: :whip: :whip: |
Standard OWA Timeout = 20 Minuten ;)
Vor dem Abschicken immer STRG+A und STRG+C ;) |
|
|
| Terrence Parker |
| Grad gesehen, das es das Dousk Album endlich bei Amazon gibt:) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Standard OWA Timeout = 20 Minuten ;)
Vor dem Abschicken immer STRG+A und STRG+C ;) |
Bei unserer IT unten ist sowieso nichts normal... :rolleyes:
Die sind hier bei uns Feindbild #1 :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bei unserer IT unten ist sowieso nichts normal... :rolleyes:
Die sind hier bei uns Feindbild #1 :D |
vollkommen typisch für andere Abteilungen, aber ich kann dir versichern, die haben mehr über euch zum lachen ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
gerade eben gesehen:
http://www.n-tv.de/659076.html
bis auf das wort "musik-tracks", was unsinn ist, find ich den artikel mal sehr sachlich und respektvoll gegenüber der veranstaltung. und ich hätte nie gedacht, auf n-tv.de mal das wort "speedcore" zu lesen :D
die dazugehörige (allerdings ältere) bilderserie ist auch ganz lustig und nicht wirklich abwertend (in sachen drogen fallen nur 2 sätze) |
|
|
| Frank-HH |
| ihr F5 kranken!:toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
gerade eben gesehen:
http://www.n-tv.de/659076.html
bis auf das wort "musik-tracks", was unsinn ist, find ich den artikel mal sehr sachlich und respektvoll gegenüber der veranstaltung. und ich hätte nie gedacht, auf n-tv.de mal das wort "speedcore" zu lesen :D
die dazugehörige (allerdings ältere) bilderserie ist auch ganz lustig und nicht wirklich abwertend (in sachen drogen fallen nur 2 sätze) |
Na ja...das Bild mit den vielen Pillen und der Unterschrift "Spaß werden am 15. Juli 2006 auch die Ecstasy-Händler haben." :rolleyes:
Und auf den meisten Bildern sieht man entweder halbnackte Frauen oder Frauen die anderen Frauen ihre Zunge in den Hals stecken :haha: |
|
|
| darkstar |
ich kann mich an keine einzike kuss-szene mit 2 frauen erinnern
aber das jpurnalisten und spanner in einem satz war geil ;) |
|
|
|
|