|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 186)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| so jetzt gleich mal Formel1 schauen, ich hoffe Schumacher fliegt beim ersten shoot out raus |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
moisen :)
kenn ich, manchmal reicnt auch schon ein wort...
hab mich heute morgen im vollrausch mit unserem bürgermeister unterhalten :D ... |
was hat er denn so für visionen?? :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
so jetzt gleich mal Formel1 schauen, ich hoffe Schumacher fliegt beim ersten shoot out raus |
+1
Ich hoffe ja noch das Kimi bzw. der McLaren besser wird und er Alonso nochmal gefährlich werden kann. Nicht wieder so'ne lahme Saison wie letzets Jahr :whip: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| so, nichtmal 6h gepennt und schon wieder wach :) irgendwie gehts mir wie letzten freitag, fühl mich zufrieden... :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich hab was vom Bikini gelesen :toothless |
na ihr verrückten... :D bikini habscch an fotografiert wird der nich! :crazy: hab urlaubsfotos aufda homepage trollt euch gefälligst dahin :whip:
mann was ein tag bis jetz... ex schmeißt mich mit kaffee ausm bett ey... :eyes: naja sei ihm verziehen ers montach nach hamburg gezogen (deshalb ex...) seh ihn ja deshalb nimmer.... :rolleyes: muss jetz erstma meine roten wangen wegkriegen und dann nomma den staubwedel schwingen bevor vanditine-jessy bei mir aufschlägt... und dann gehts ab zum baumblütenfest nach werder hilfääääääääääää :crazy: :D :D
jessy2: shopping?? will auch ma wieda.... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
na ihr verrückten... :D bikini habscch an fotografiert wird der nich! :crazy: hab urlaubsfotos aufda homepage trollt euch gefälligst dahin :whip:
|
Du musst dir wirklich mal angewöhnen, Kommas zu setzen :toothless
Musste den Satz 3 mal lesen :D |
|
|
| Iniii |
aso....ihr wollt fotos? :tongue2 ini wedelt staub weg....:D :D

kasper: kommata meinste??? lol..ja weiß(,)...nimms als hinweis darauf(,) wie ich plapper :D |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder da!
heute war echt was los!
jetzt mal ruhe und dann sehen, wie der rest des tages weiter geht! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Du musst dir wirklich mal angewöhnen, Kommas zu setzen :toothless
Musste den Satz 3 mal lesen :D |
du musstest nicht, du wolltest! :D
hab mich jetzt vom bett auf meinem TV sessel bewegt, und es schmerzte ziemlich :toothless
naja, da weiß man, was man getan hat :)
jetzt erstmal berieseln lassen mit formel 1. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Iniii
aso....ihr wollt fotos? :tongue2 ini wedelt staub weg....:D :D
kasper: kommata meinste??? lol..ja weiß(,)...nimms als hinweis darauf(,) wie ich plapper :D |
ha geil der swiffer feudel! den hab ich auch, der rockt :D
vielleicht nicht bei stofftieren :tongue2 |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
kasper: kommata meinste??? lol..ja weiß(,)...nimms als hinweis darauf(,) wie ich plapper :D |
Naja, in Berlin konnte ich mich nicht davon überzeugen, scheiss Sambuca :D :nervous:
@Kernkraft: Du bist einfach ein alter Sack :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Naja, in Berlin konnte ich mich nicht davon überzeugen, scheiss Sambuca :D :nervous:
@Kernkraft: Du bist einfach ein alter Sack :D |
take my hand, take my hand, yeah take my haaand....
:toothless |
|
|
|
|