|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 250)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!! :haha: :haha: :haha:
Domi, hast du das da oben gelesen? :toothless |
Jo, hab die letzten paar Beiträge gelesen und hab mich die ganze Zeit nur gefragt, was ihr für'n Zeug genommen habt :conf: :toothless
Also komm, wat is besser, GTA oder so'n Schrott? :o :rolleyes: :toothless |
Hey, der Film ist cool, vor allem die Stelle mit dem "Präsident Arnold Schwarzenegger Memorial Museum" :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hey, der Film ist cool, vor allem die Stelle mit dem "Präsident Arnold Schwarzenegger Memorial Museum" :toothless |
das gesicht von Sly ist an der Stelle unbezahlbar
so noch 4 Posts bis 12k Posts :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Und da Lunchy über 20 ist und zudem glücklich vergeben, steht ne Alternative auch nicht zur Wahl (falls er da überhaupt im Zweifelsfalle was bewirken könnte :haha: ) |
Der zweite Halbsatz stimmt schon seit fast nem dreiviertel Jahr nicht mehr... ;)
Also Mädels, Anmeldungen her! Vielleicht lässt sich dann auch was mit dem "Alternativrang" machen. :toothless :p
So, und bevor ich mir jetzt dann hier Sexismus vorwerfen lassen muss oder im echten Leben gerade die hohen Telefonrechnungen anderer Leute and denen ich schuld sein soll, geh ich jetzt packen und dann ins Bett. ;) |
|
|
| Kasperhauser |
Schnauze, Setzen, Sirens of the Sea lernen ;) |
PFFF :p |
|
|
| dj_macgyver |
so ladies & gentlemen... ich mach schluss für heute.
grade noch die richtige musik eingeschoben, und werd's jetzt dann in's bett packen.
n8 forum! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich hab ja schon gedacht, ich würde das niewo immer derb drücken... aber was ihr da veranstaltet, seit ich mich ausgeklinkt hab... respekt! :D :p ;) |
Ja ne, ich bin gut in sowas :toothless
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab immer noch nicht rausgefunden wie die 3 Muscheln funktionieren :D
naja jetzt erstmal queer as folk, sonst besteig ich heute noch einen Flieger und flieg nach England zur Freundin :D |
Welche Muscheln auch immer du jetz meinst... :rolleyes: :toothless
Oha, das Niveau muss ja echt derb gesunken sein, wenn der Stu schon Druck kriegt davon :wtf: :eek: :nervous:
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Jo, hab die letzten paar Beiträge gelesen und hab mich die ganze Zeit nur gefragt, was ihr für'n Zeug genommen habt :conf: :toothless |
Keine Pilze jedenfalls, die hab ich nich gefunden :(
| quote: | | Hey, der Film ist cool, vor allem die Stelle mit dem "Präsident Arnold Schwarzenegger Memorial Museum" :toothless |
Streit ich nich ab, aber gegen WMIG is alles andere Schrott :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Der zweite Halbsatz stimmt schon seit fast nem dreiviertel Jahr nicht mehr... ;)
Also Mädels, Anmeldungen her! Vielleicht lässt sich dann auch was mit dem "Alternativrang" machen. :toothless :p
So, und bevor ich mir jetzt dann hier Sexismus vorwerfen lassen muss oder im echten Leben gerade die hohen Telefonrechnungen anderer Leute and denen ich schuld sein soll, geh ich jetzt packen und dann ins Bett. ;) |
vergess die guten Olymp und Eterna Hemden nicht :D
hab ich erwähnt das ich seit 2 Wochen einen Brioni Anzug besitze
-3 :D |
|
|
| disco stu |
Welche Muscheln auch immer du jetz meinst... :rolleyes: :toothless
Oha, das Niveau muss ja echt derb gesunken sein, wenn der Stu schon Druck kriegt davon :wtf: :eek: :nervous:
|
davon doch nicht, aber wenn man sich seit 1 Monat nicht gesehen hat :D
-2 |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
das gesicht von Sly ist an der Stelle unbezahlbar
so noch 4 Posts bis 12k Posts :D |
Glückwunsch :toothless
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Öhm... ööööh... äääääh... *hust* Wat hab ich da nur losgetreten? :conf: :nervous:
Sorry Lunchy, sowas musste halt im Single-Thread posten damit man hier nich in solche Fettnäpfchen tritt, manno!!! :o :rolleyes: :toothless
Wie auch immer, ich hab wie immer in solchen Fällen nichts gesagt, das habt ihr euch alle nur eingebildet... lasst halt mal die halluzinogenen Pilze ausm Körper :o *tztztz* :toothless |
|
|
| Nik Novo |
Keine Pilze jedenfalls, die hab ich nich gefunden :( |
Lol^^
Ach ja, um zur Brust-Diskussion zurückzukommen: Brüste können sehr wohl Dellen sein:

:nervous: :toothless :toothless :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
sooo, ihr habt es geschafft :D ich habe jetzt finally meine 20 posts pro seite auf 40 umgestellt, ich dachte echt ich komme drum herum :toothless
glückwunsch @ stu :) |
|
|
| disco stu |
einer musste es ja übertreiben :D
-1 |
|
|
|
|