|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 651)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by darkstar
grrrrrrrr
sonnenbrand sollt du dir holen! |
gerne!:D |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen!
ich glaube es zwar selbst kaum, aber hier am himmel ist es ein bisschen blau...
so, gleich nochmal arbeiten gehen, heute abend konzert, morgen früh nochmal arbeiten und dann kalkwerk-festival asso action!!! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ecnelis
Krieg hier direkt nen Hals.
Keiner hat Zeit mein Arbeitszeugnis zu schreiben.
grrrr |
Selber schreiben?
@Alex: Irgendwie schreibst du nur noch voll den zusammenhanglosen Mist und beteiligst dich hier überhaupt nicht mehr :o :( |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gerne!:D |
auf dass sich deine haut in 4,63 cm breiten streifen abschält.... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
guten morgen!
ich glaube es zwar selbst kaum, aber hier am himmel ist es ein bisschen blau...
so, gleich nochmal arbeiten gehen, heute abend konzert, morgen früh nochmal arbeiten und dann kalkwerk-festival asso action!!! |
konzert???
50 Cent?:haha: :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
konzert???
50 Cent?:haha: :D |
Nee, Alex geht doch nur noch auf solche Konzerte:

:rolleyes: :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
@Alex: Irgendwie schreibst du nur noch voll den zusammenhanglosen Mist und beteiligst dich hier überhaupt nicht mehr :o :( |
jedes mal wenn ich hier reingucke, habt ihr wieder mindestens 5 seiten geschrieben und das ist mir zu stressig :)
@franky: ja! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
jedes mal wenn ich hier reingucke, habt ihr wieder mindestens 5 seiten geschrieben und das ist mir zu stressig :)
@franky: ja! |
Musst ja nicht alles nachlesen, aber ein wenig Beteiligung wäre mal angebracht :o |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nee, Alex geht doch nur noch auf solche Konzerte:

:rolleyes: :D |
das ist doch die neue schnalle von Kai!:rolleyes: :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das ist doch die neue schnalle von Kai!:rolleyes: :p |
Nee, das is die hier:

:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| disco stu |
| Die Fans sehen genauso scheiße aus wie die Band |
|
|
| vandit_freak |
| Möglicherweise ist das auch ein bisschen Klischee ;) |
|
|
|
|