|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 914)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich langweile mich - bin irgendwie zu faul inlinern zu gehen im moment.... |
inlinern - das würd ich jetzt au gern machen ... aba noch stückchen hin bis feierabend...
@ iny: wird schon wieder ;) freu dich, dass du die schöne Zeit hattest. Ich bin damals mit Jubelschreien raus, weil ich so froh war, dass ich die blöden Tussies nie wieder sehen muss... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
da bin ich doch mal gespannt... grad auf www.bild.de entdeckt. |
Mighty Johnny hast ja sogar Recht. Nachdem ich das auf seriösen Quellen nachgeprüft habe stimmt sogar mal etwas was du hier posted. Langsam machts dich ja Mighty!
So langsam dürfte der Jauch dann nicht mehr wissen, wohin mit seinem ganzen Geld :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| Mighty J, was mich schon ne ganze weile interessiert: was machst eigentlich am 25.8. ? Den Accounct in Desperado23 umbennen? |
|
|
| Vanditine |
Irgendwann letztes Jahr bin ich Zeuge bei einer Schlägerei gewesen. Mein Ex, zwei Kumpels und drei Typen, die ich net kenn. Grad kam die Vorladung zum Prozess per Post: 17. Juli; 13 Uhr; Amtsgericht Plauen... DAS WOLLT ICH MICH GRAD VOM DANCEVALLEY ERHOLEN VERDAMMTE SCHEIßE !!! Außerdem ist mein Telefon kaum noch still... "Jessy, da musste vorher nochmal rumkommen, da müssen wir das gleiche erzählen..." Nochmal rumkommen... klar, ich bin ja auch nur jedes WE in ner anderen Stadt und mach ne Falschaussage und riskiere die Zulassung zum Steuerberater irgendwann... Die sollen mich aus der Scheiße raushalten, ich weiß ja noch nicht mal mehr, wie die aussahen und welches Datum das war... *ARGH*
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
So, ich geh putzen :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| JeSsY0182 |
So, Feierabend :)
@Jessi: Schon doof, aber du kannst deine Aussage ja auch verweigern. Bekommst vorher eh ne Belehrung von wegen Falschaussage etc ;). Hatte vor kurzem auch eine Einladung als Zeugin. War doch erst was geschockt, wie stramm das alles organisiert ist. Von wegen Strafe, wenn man nicht erscheint etc. |
|
|
| darkstar |
so, zurück vom inlinern....
jetzt noch ins fitness und dann mal schaun was ich heut abend so mach... |
|
|
| Bernd_Gradish |
Frage an die die schon mal bei deejay.de bestellt haben.
Ich brauch noch eine Platte damit ich das Free Shipping nutzen kann. Kann ich noch eine die in Stock ist bestellen und zur bestehenden Bestellung, bei der leider eine derzeit nicht lieferbar ist, hinzufügen!? |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Desperado22
oh mann... :rolleyes: entweder kann man hier sachlich diskutieren oder nicht?! |
du glaubst auch an wunder, oder?:) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
du glaubst auch an wunder, oder?:) |
da finden sich ja die richtigen :toothless |
|
|
| kernkraft |
| gerhard, bitte melde dich! :toothless |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Frage an die die schon mal bei deejay.de bestellt haben.
Ich brauch noch eine Platte damit ich das Free Shipping nutzen kann. Kann ich noch eine die in Stock ist bestellen und zur bestehenden Bestellung, bei der leider eine derzeit nicht lieferbar ist, hinzufügen!? |
hm das müsste eigentlich gehen
bestell nicht so oft bei deejay.de somit kann ichs leider nicht 100pro bestätigen |
|
|
|
|