|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 318)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
doch 0,3er Weizen :D |
Bestell dir das hier im Biergarten und du wirst gleich geschlachtet :D
btw: Bier Nr. 2 soeben geöffnet, wenn der Chef fragt, sagt man nicht nein :p :tongue3 :eyespop: :happy2: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Bestell dir das hier im Biergarten und du wirst gleich geschlachtet :D
btw: Bier Nr. 2 soeben geöffnet, wenn der Chef fragt, sagt man nicht nein :p :tongue3 :eyespop: :happy2: |
Apropos öffnen... Ich hab heut endlich gelernt Flaschen mim Feuerzeug zu öffnen ^^ |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Bestell dir das hier im Biergarten und du wirst gleich geschlachtet :D
btw: Bier Nr. 2 soeben geöffnet, wenn der Chef fragt, sagt man nicht nein :p :tongue3 :eyespop: :happy2: |
zu recht imho! :D
prost! ich fang heut langsam an, mit cola weizen... (selbstgemischt au anständigen produkten, net sone oettinger pennerbrause... :nervous :p) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Apropos öffnen... Ich hab heut endlich gelernt Flaschen mim Feuerzeug zu öffnen ^^ |
 |
|
|
| GLD |
| a pro pos flaschen mit dem feuerzeug aufmachen, ich geh gleich mal zum walmart für heut abend fürs barbeque einkaufen! :) |
|
|
| spiritchaser84 |
| Wochenende!! :cool: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Apropos öffnen... Ich hab heut endlich gelernt Flaschen mim Feuerzeug zu öffnen ^^ |
erst wenn du das mit der schneide eines Messers beherrschst, hat man es richtig drauf |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
erst wenn du das mit der schneide eines Messers beherrschst, hat man es richtig drauf |
Ich hab doch erst angefangen :cool:
:happy2: |
|
|
| shattered~soul |
blah... alles realitätsferne experimente... ich hab immern flaschenöffner dabei, der funktioniert au bei derben pegeln noch einwandfrei... :toothless
ansonsten muss man imho höchstens die "flasche vs. flasche" und für die letzte flasche die "flasche vs. heizungsrohr"-methode beherrschen... :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
blah... alles realitätsferne experimente... ich hab immern flaschenöffner dabei, der funktioniert au bei derben pegeln noch einwandfrei... :toothless
ansonsten muss man imho höchstens die "flasche vs. flasche" und für die letzte flasche die "flasche vs. heizungsrohr"-methode beherrschen... :p |
Ja, Flasche vs. Flasche kenn ich auch. Muss ich dann auch mal üben :cool:
Ich hab auch immer nen Flaschenöffner am Schlüsselbund dabei, aber hey, Feuerzeug muss sein :cool:
Als nächstes lern ich dann das Auf-den-Fingern-Pfeifen, das fehlt noch :cool: :happy2: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
blah... alles realitätsferne experimente... ich hab immern flaschenöffner dabei, der funktioniert au bei derben pegeln noch einwandfrei... :toothless
ansonsten muss man imho höchstens die "flasche vs. flasche" und für die letzte flasche die "flasche vs. heizungsrohr"-methode beherrschen... :p |
Lad mein Mix runter. Du hast doch am meisten gestichelt! :D |
|
|
| Iniii |
| so. *schwitz*... unmengen an frischem zeugs für salat gekauft... nun gehts ans dressing-mixen.... bin ma gespannt ob was gescheites = leckeres dabei rauskommt....:rolleyes: |
|
|
|
|