|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich fasse es nicht, ich hab grade eine Mail bekommen in dem einer eine Berechtigung möchte und hat knallhart sein Windowskennwort mit reingeschrieben, zumindest weiß ich jetzt wie seine Freundin heisst. |
:toothless
schreib ihm doch zurück, berechtigungen werden nur noch gegen foto und tel-nummer der freundin neu erteilt, wäre so anordnung von oben |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by NetX
:toothless
schreib ihm doch zurück, berechtigungen werden nur noch gegen foto und tel-nummer der freundin neu erteilt, wäre so anordnung von oben |
Ja wollten wir erst schreiben und noch dazu: Wenn sie ihre Freundin wechseln, bitte ändern sie auch ihr Kennwort dementsprechend :D :toothless |
|
|
| disco stu |
Ich lese grade den Sex-Report der Bravo
| quote: | | Kathrin (15) aus München: „Mein erster Kuß war mit zwölf, mehr war noch nicht. Mein Traumtyp soll 16 sein, ein Sixpack haben.“ |
Mit 16 hat man den Sixpack meistens unterm Arm, als am Bauch :D :D :stongue: :stongue: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| morgen! gerade auto in die werkstatt gebracht, kleines ölleck im motorraum. die menge ist nicht das schlimme, sondern der motorraum ist jetzt vollgesaut und teilweise stinkts fies verbrannt. schadensdiagnose kommt heute nachmittag...:whip: :whip: :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich lese grade den Sex-Report der Bravo
Mit 16 hat man den Sixpack meistens unterm Arm, als am Bauch :D :D :stongue: :stongue: |
vorallem bei den proleten, die in münchen rumlaufen :D
btw: ich hasse meine familie! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
vorallem bei den proleten, die in münchen rumlaufen :D
btw: ich hasse meine familie! |
schon wieder? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
btw: ich hasse meine familie! |
wenn, dann richtet sich sowas bei mir eher gegen einzelne personen... aber familie an sich? müsste was ganz ernstes sein :/ |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
wenn, dann richtet sich sowas bei mir eher gegen einzelne personen... aber familie an sich? müsste was ganz ernstes sein :/ |
Ich glaub Alex übertreibt nur mal wieder :D |
|
|
| disco stu |
| wahrscheinlich hat seine Schwester seine Emoletten geklaut :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich glaub Alex übertreibt nur mal wieder :D |
jo kann ja sein :) meinte nur, dass ich normalerweise keinen hass auf meine familie entwickel, sondern gezielt gegen einzelne personen :D |
|
|
| XeCUTionER |
die mühe, dass zu diferenzieren mach ich mir nicht mehr :)
hassen ist vielleciht auch übertrieben, aber aufregen auf jeden fall! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
die mühe, dass zu diferenzieren mach ich mir nicht mehr :)
hassen ist vielleciht auch übertrieben, aber aufregen auf jeden fall! |
zieh mal aus dann wirst du nicht mehr so denken |
|
|
|
|