| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
bestimmt wlan :stongue: :stongue: :stongue: ;)
dect... müsste man hier oben erstmal reinbekommen. der einzige dect-transceiver steht im erdgeschoss und is hier im 2ten stock etwas schwach. und ausgebaut werden soll das dect-netz hier erst im rahmen des umbaus.
im moment is aber noch nichtmal der keller ausgehoben... |
wieso, mit dem Headset kommt doch eine Funkstation mit ;) |
|
|