|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 246)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Doch keine waschechte Ini/y? :haha: :toothless
Man kann auch von Anfang an dabei sein und sich trotzdem hochschlafen :haha: |
tztztztz... des habsch ganz allein geschafft... man kann sich auch hochplappern :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
hab mir n brot geschmiert.. klingt superbanal, aber war echt so :D |
BEWEISE!!! :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Woher weißt du das denn? :haha:
Und damit hat Stu die Runde verloren :haha:
******, beim nächsten Mal gibste deine beiden besten Karten ab :crazy: :stongue:
Wo sind jetz eigentlich meine Pilze? Ganz vergessen :toothless |
ach du spielst arschloch? Aber ich glaube alleine, ich bin nur beim Pokern ausgestiegen :D
Du hast keine chance :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Woher weißt du das denn? :haha:
Und damit hat Stu die Runde verloren :haha:
****** ²), beim nächsten Mal gibste deine beiden besten Karten ab :crazy: :stongue:
Wo sind jetz eigentlich meine Pilze? Ganz vergessen :toothless |
//²) wooot, die haben die vulgäre Umschreibung für Stark-Pigmentierter zensiert??? Heftig!!! Also, das geht N I G G... naja, so halt. Gibt nen Spiel, das heißt N*gg*r & King. Wollte niemanden beleidigen oO :o *duck* |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
tztztztz... des habsch ganz allein geschafft... man kann sich auch hochplappern :D |
Ja, aber deshalb braucht der Custom trotzdem nen halbes Jahr :D :D :D |
|
|
| Iniii |
so benebeltes volk.... ich kletter ins bettchen :D
bis morgän babies..... ihr macht das schon :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wo sind jetz eigentlich meine Pilze? Ganz vergessen :toothless |
hier, hab dir einen mitgebracht:

man beachte auch die url des bildes - lol |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
ach du spielst arschloch? Aber ich glaube alleine, ich bin nur beim Pokern ausgestiegen :D
Du hast keine chance :D |
DAS müssten wir jetz ausrambo'en :D :D :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
so benebeltes volk.... ich kletter ins bettchen :D
bis morgän babies..... ihr macht das schon :D |
Is klaa Kleene! :o
Naaaaacht! :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
DAS müssten wir jetz ausrambo'en :D :D :D |
wenn wir uns mal wieder in echt sehen, aber das musste vorher Nik sagen das er in der Blue Oyster Bar wartet :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ja, aber deshalb braucht der Custom trotzdem nen halbes Jahr :D :D :D |
no prob...*wart*... obwohl senior hört sich soooooooooo aldd an... *krückstockrauskram* :whip: :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hier, hab dir einen mitgebracht:

man beachte auch die url des bildes - lol |
Maaaaaaaac, mein Held :happy2: :happy2: :happy2:
Aber aller guten Dinge sind drei:

:happy2:
Cause youuuuuuuuuuuuu aaaaaaaaaaaaaaaaaaaare teH only, teH oooooooooooooooooooooooooonly thiiiiing Iiii neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed... *sing* :crazy: |
|
|
|
|