|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 720)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by arctic light
Mag mich mal jemand motivieren? ^^
Die wichtigste Sache, um die ich mich zu kümmern hätte, kann ich gar nicht bearbeiten, weil mir Input fehlt. :clown: |
LOS SKLAVE LAUF :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
GEIL :crazy: |
jo Public Viewing ich komme :eyespop: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
(sorry für den blöden text, aber wie soll man SOWAS auch motivieren... :D )
heute wieder das gleiche programm. toast, duschen, auto, sae :) nur alles viel gechillter, da mehr zeit. |
He he, danke danke.
Nervt einfach, wenn man genau weiss, dass etwas dringend erledigt werden sollte, aber nichts daran machen kann. Arbeit hab ich auch so genug, aber das ist immer im Hinterkopf ...
Noch gechillter? Gibts jetzt auch Doppelbock im Automaten? :toothless
| quote: | Originally posted by disco stu
LOS SKLAVE LAUF :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
Zu Befehl. :p
Wenn ich bei euch in der Firma wär, würd ich dir jetzt ein schönes Ticket schicken wie "Dissen Stuuu, Hiiiilfeee, mein PC geht nicht". :p |
|
|
| Vanditine |
ICH HABS HINTER MIR *erleichtertbin*
War total geil... Ich so zum Chef: "Sie werden entschuldigen, aber ich fühl mich grad nich so..." und leg ihm die Kündigung hin. Der guckt mich an:"Ach komm, wir gehen erstmal nen Kaffee trinken...". Haben wir dann auch gemacht. Hab ihm dann alles erzählt und er hat mir seinen kompletten Segen gegeben:"Frau Schöberlein, nehmen Sie ihren Urlaub, genießen sie ihn und konzentrieren Sie sich auf Ihr Studium - ich würde es auch so machen..." :D GEILO! So, jetzt werd ich mir einfach mal nen großartigen Sommer machen - keine Überstunden mehr, kein Lernen fürs Fernstudium und 20 Tage Urlaub verbraten :D :D :D |
|
|
| Cosmique |
| @ Jessy: SIE :conf: :eyes: :D |
|
|
| Lessi |
| gespräche mit den chefs hinter sich zu haben ist immer ne echt große erleichterung |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Noch gechillter? Gibts jetzt auch Doppelbock im Automaten? :toothless |
ach komm :toothless ich hab meine arbeit schon gewissenhaft erledigt :) wir haben schon nahezu gestrebt :eyes: :D
| quote: | | War total geil... Ich so zum Chef: "Sie werden entschuldigen, aber ich fühl mich grad nich so..." und leg ihm die Kündigung hin. Der guckt mich an:"Ach komm, wir gehen erstmal nen Kaffee trinken...". Haben wir dann auch gemacht. Hab ihm dann alles erzählt und er hat mir seinen kompletten Segen gegeben:"Frau Schöberlein, nehmen Sie ihren Urlaub, genießen sie ihn und konzentrieren Sie sich auf Ihr Studium - ich würde es auch so machen..." GEILO! So, jetzt werd ich mir einfach mal nen großartigen Sommer machen - keine Überstunden mehr, kein Lernen fürs Fernstudium und 20 Tage Urlaub verbraten |
boa das ist so ein geiles gefühl, kenn ich auch!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)
vor allem ist das ein gefühl von dem man noch tage was hat :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Sie? |
| quote: | | Frau Schöberlein, nehmen Sie ihren Urlaub |
|
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
shame on you, mr macgyver! :wtf:
ich hätt jetzt so bock auf leberkässemmeln, aber der nächstgelegene produzent is über 15km weg... :whip:
morgen isst du gefälligst was anderes, das keinen heißhunger bei mir auslöst... :p |
morgen gibt's pizza... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Mag mich mal jemand motivieren? ^^
Die wichtigste Sache, um die ich mich zu kümmern hätte, kann ich gar nicht bearbeiten, weil mir Input fehlt. :clown: |
meine sportlehrer hat zu mir mal gemeint "stell dir vor, da hinten kommen 20 rottweiler angestürmt..." :D
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
...
@shatt: ruf doch mal den reijner an :D |
isch hab schon da calli anjerufen... da wollt ma au tatsächlisch was vorbejbring... aber grad hatte anjerufen, dass ihm da leberkäse abhanden jekommen is... die janze 10kilo... :p
| quote: | Originally posted by Vanditine
ICH HABS HINTER MIR *erleichtertbin*
...So, jetzt werd ich mir einfach mal nen großartigen Sommer machen - keine Überstunden mehr, kein Lernen fürs Fernstudium und 20 Tage Urlaub verbraten :D :D :D |
glückwunsch! :D |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ach komm :toothless ich hab meine arbeit schon gewissenhaft erledigt :) wir haben schon nahezu gestrebt :eyes: :D |
Logisch, dass du schon was kannst, wenn du privat schon viel gemacht hast. Kannst ja die Zeit nutzen und die Grafikerinnen anbaggern, falls da was nettes dabei ist. :D
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
vor allem ist das ein gefühl von dem man noch tage was hat :) |
Jep, das seh ich auch so. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Jessy.
// Edit: :toothless :happy2: @ Shatt0hr |
|
|
|
|